Eteleon - was ist zu beachten

• mir war das weitere Procedere nach der Bestellung nicht klar. Es kam nach der Eingabe der Daten folgende Mail:

Auszug:

Zitat

Ihre Antragsformulare erhalten Sie in folgendermaßen:

- Automatisch per E-Mail: sofort nach dem Ergebnis der Vertragsprüfung, spätestens jedoch nach einem Werktag

es kam aber nix. Habe mich dann mal eingeloggt-_> "Warten auf Vertragsunterlagen"

daraufhin habe ich die mir per mail zusenden lassen und per Post verschickt.

• War bei mir genauso. Hab aber das 2*1,95€ angebot genommen. Hab Heute die Unterlagen weggeschickt. Bin mal gespannt ob das alles klappt.

Weiß jemand wie lange das in etwa mit dem Versand dauert, wenn die vertragsunterlagen bei ihnen eingegangen ist? Angenommen sie haben die Sachen auf Lager;)

Gruß

• erst wurde alles akzeptiert und gerade kam die email stornierung? komisch ...
    haben aber auch andere bekommen, wieso? ka

• Wow! Ich bin wirklich überrascht.
    Habe am Samstag das Komplett-Kostenlos Angebot mit dem DS-Lite bestellt und eben ist die Bestellung bereits komplett in die Distribution gegangen. :top:

• Zitat

weil der Laden seriös ist.

Seriös? Dass ich nicht lache...

Vor 3 Tagen hatte ich mir bei Eteleon die Antragsformulare bestellt, habe mich danach aber entschieden sie nicht abzuschicken.

Und jetzt kommt's: Soeben erhalte ich eine email "Ihre Lieferung wurde verschickt"

:eek: :rolleyes: :mad:

Edit: Ich habe weder die Vertragsunterlagen zurückgeschickt noch von Eteleon eine Bestätigung über das Zustandekommen meiner Verträge erhalten, nur die Antragsformulare und jetzt die Lieferbestätigung...

• ja war bei mir auch so dann is der postbote mit den unterlagen gekommen direkt um mich zu identifizieren und verträge unterschreiben zu lassen... musste nix abschicken ging einfach so :top:

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Edit: Ich habe weder die Vertragsunterlagen zurückgeschickt noch von Eteleon eine Bestätigung über das Zustandekommen meiner Verträge erhalten, nur die Antragsformulare und jetzt die Lieferbestätigung...

l

evtl. einfach nur ein Fehler im Mailversand? Die Firma ist auf jeden Fall seriös man muss sich nur an die Vertrgsbedingungen halten.

Übrigens habe ich letztens auch eine Mail von Quelle bekommen ob ich zufrieden mit dem Service war. Hm, ich habe aber garnix mit dem Service zu tun gehabt. Und nun? Sind die auch unseriös deswegen? :confused:

Übrigens kam 1 Tag später eine Entschuldigungsmail deswegen... :top:

Grüße

• Also ich finde die Methode schon etwas fraglich. Was wäre z.B. wenn Du die Sachen annimmst, die Anträge unterschreibst und danach die Ablehnung vom Provider kommt?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Also ich finde die Methode schon etwas fraglich. Was wäre z.B. wenn Du die Sachen annimmst, die Anträge unterschreibst und danach die Ablehnung vom Provider kommt?

dann musst du die Ware eben zurücksenden....

• da man bei eteleon seine Daten bereits bei der Bestellung eingibt wird die Ware natürlich erst nach positiver Bonität versendet, im konkret genannten Fall hat et von der Bestellerin sogar so nen guten Eindruck das die Ware per Postident versendet wird und davon ausgegangen wird das die Ware angenommen wird.
    (Bei Postident muß man schon beim Postboten unterschreiben, für Vertrag und Warenerhalt)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!