Eteleon - was ist zu beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von transilvan
    @ spunk: Wie kannst du Eteleon seriös nennen?



    weil der Laden seriös ist.



    einzige negativ ist wohl die Komplexität (da sind zugegeben wohl viele überfordert) und die Geschwindigkeit - es dauert satte 2 Monate bis das "Guthaben" überwiesen wird.

  • Alles was ich bisher über eteleon gemacht habe rief reibungslos und vertragsgemäß ab.


    Und man wird wirklich über jeden Schritt (Eingang, Bearbeitung, Versand etc.) im Online-Servicebereich informiert.

    Hier stand eine Signatur.

  • Hab mal eine Frage, also gestern wurden mir die Anlagen + Ausweis akzeptiert... doch nun will ich das angebot doch nicht .. kann ich das wiederrufen ?


    Wenn ja wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Hab mal eine Frage, also gestern wurden mir die Anlagen + Ausweis akzeptiert... doch nun will ich das angebot doch nicht .. kann ich das wiederrufen ?


    Wenn ja wie ?


    klar


    was soll da anders sein als bei jedem andern Kauf?

  • wie habt ihr Vertrag und Ausweißkopie eingereicht?


    Habe vorgestern eine Email mit den angehängten, eingescannten Dokumenten an info@eteleon.de geschrieben aber es kam weder eine Bestätigung noch hat sich der status auf etelon.de geändert.


    Weiter warten oder doch lieber per post senden?

  • Ich habe am Samstag meine Unterlagen per Email an eteleon geschickt und nach 10 Minuten eine Email erhalten, dass meine Unterlagen vollständig und korrekt eingegangen sind.
    Hast du darauf geachtet, dass die Email max. 5MB groß ist?

  • ich hab sie persönlich vorbie gebracht. wohn in münchen
    ging alles fix.


    Wurden bei euch so Content-Pakete dazu gebucht? Schaut mal bei mein eteleon, da steht bei mir eines, ist aber noch nicht aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde



    Wurden bei euch so Content-Pakete dazu gebucht? Schaut mal bei mein eteleon, da steht bei mir eines, ist aber noch nicht aktiviert.



    pass auf, ob das alles zu einem Vertrag gehört - du hast den ja wie weiter vorne geschrieben erst storniert und nun doch wieder durchgeführt. da ist eine gewisse Wahrscheindlichkeit vorhanden die Chaos zur Folge hat.


    die kostenlosen (innerhalb des Testzeitraumes) Optionen kannst du ja kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!