Eteleon - was ist zu beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde
    ist mobilcom sowas wie o2, vodafone, e-plus?



    keineswegs:


    mobilcom ist eher sowas wie debitel, talkline, phonehouse

  • Ok. Danke schonmal für all die Infos.


    ICh wag das jetzt einfahc und schikc denen morgen oder am Dienstag das Zeug. Bin ja echt gespannt^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde


    ICh wag das jetzt einfahc und schikc denen morgen oder am Dienstag das Zeug. Bin ja echt gespannt^^


    Freundschaftswerbung nicht vergessen:


    entweder einen ref-link nutzen von einer Seite die dir gefällt, oder eben das entsprechende Cookie löschen und einen deiner Bekannten dort eintragen (gibt soweit mir bekannt 20EUR)

  • Betrug ist es nicht. Aber es ist schon etwas stressig. Für den Stress macht man ca. 100 - 150 € Gewinn. Fazit: für Leute die gut mit Vertragstexten klar kommen, gut argumentieren können und der Vertrag nicht stört ganz gut geeignet.


    Das mit den Optionen nervt halt bis man alle los ist. Bei der Erstattung der Anschlussgebühren musste ich auch nachhaken.

  • Also Eteleon is wirklich der letzte Dreck!


    Also wenn auch nur einer von 10 Verarscht wird, dann is die sache unrentabel!


    Hier im Forum sin haufenweise seriöse, schnell und zuverlässige Anbieter, die direkt Auszahlungen geben!


    Also wenn du letzten Monat einen Web n Walk abgeschlossen hättest, wären bis zu 180€ Bar drin!


    Also bleib lieber bei den positiv Bewerteten Anbietern!


    Ich kann versat, handytick, jm mobile und audioelektronik empfehlen!


    Gruß Transilvan

  • hmm also ich hab jetzt mal die Bestellung storniert und wed im Vertragsanfragenforum nen thread aufmachen.



    immer diese ungewissheit^^

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde
    immer diese ungewissheit^^


    was soll ungewiss sein?
    eteleon mag kompliziert sein, aber seriös.


    musst du selber wissen.....

  • @ spunk: Wie kannst du Eteleon seriös nennen? Du nennst doch auch nicht einen eBay Händler mit 90% pos. Bewertungen seriös!

  • eteleon ist seriöus seit 2000 im geschäft und glaub 6mio umsatz oder so einer der größten mobilfunkhändler in deutschland
    hab schon 4 verträge bei denen gemacht ohne probleme stornierung ging auch ohne weiteres. die haben 98,8% positiv bei ebay das ist auch ordentlich.
    ausserdem sind sie zertifiziert als trusted shop.

    ++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!