Eteleon - was ist zu beachten

  • hab bei der dezember aktion mitgemacht, mir wurden 3 optionen dazugebucht, hab die aber gekündigt bekommen. auszahlung kam nach 6 wochen, handys kamen direkt mit dem vertrag (musste nix abschicken) vom postboten.
    also empfehlenswert

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • und zu was ratet ihr mir? Ipod oder Handy. Den Ipod würd ich verkaufen. Aber ich bräucht auch endlich mal ein neus Handy.

  • Wo sieht man das denn dann ob irgendwelche Optionen hinzugebucht worden sind? Und an wen wendet man sich dann wenn man diese kündigen will?

  • bei mir stands bei der bestellung im letzten schritt glaub ich. aber im paket haben die nochmal 3 blätter beigelegt die die zusatzoptionen beschreiben und was es für vorteile für mich hat...
    ipod würd ich nicht nehmen ist nur noch 100€ wert max bei ebay. handy is besser hab im januar mein k800i noch für 170 verkauft aber jetzt so 130 vll...

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Re: Eteleon - was ist zu beachten


    Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde
    Über alle Erfahrungsberichte zu Eteleon würd ich mich sehr freuen.



    eteleon klappt gut - du brauchst nur Geduld und musst dich exakt an die schriftlichen Vorgaben halten also die Kurznachrichten an die entsprechenden Nummern senden um die Handylingskosten und die Anschlusskosten nicht berechnet, bzw. erstattet zu erhalten.


    die arbeiten oft mit debitel zusammen. dort ist auch zu beachten:
    nach Möglichkeit alles online über die Formulare erledigen, dann klappt alles.
    ansonsten immer per Kontaktformular kommunizieren (die antworten sehr fix innerhlab max. 1 Arbeitstag)


    zu beachten bei den derzeitigen Angeboten:
    es werden wohl alles möglichen Optionen aktiviert (kostenlos innerhlab des Testzeitraumes).
    diese sind nicht alles onlien zu kündigen: also auf jeden Fall per Kon taktformular diese kündigen und natürlich eine Bestätigung dieser Kündigung anfordern.




    Grundsätzlich:
    die Abwicklung mag kompliziert erscheinen und evtl. etwas langsam sein, aber es klappt.


    (im Gegensatz zu den vielen bekannten aus der Vergangenheit)

  • Zitat

    Original geschrieben von MeisterEde
    mobilcom sagt mir nix.



    mobilcom ist Klasse.


    fazinierend bei denen ist: die akzeptieren sogar eine Vertragskündungung über das Kontakformular (inkl. der Bestätigung natürlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!