Eteleon - was ist zu beachten

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
      JabbaDoo


    Prämie schon von meinem Lieblingshändler erhalten?:D


    Ich schon letzte Woche :o


    Noch nichts da.
    Steht momentan noch unter "noch nicht auszahlbar".


    Na mal warten ^^ Ist ja grad nen Monat her ca.

  • Hallo,
    wollte mal Fragen, ob jemand weiss wie das bei der Rufnummer mitnahme bei etelon aussieht? Mein bisheriger anbieter (base) belastet ja meine letzte rechnung mit 25 oder 30 euro? Bekomm ich das von etelon erstattet oder gar die 50€ bonus die man z.z bei o2 bekommt?

  • Ich habe noch von keinem Händler gehört, der einem eine Prämie bei Rufnummernmitnahme auszahlt, sondern allenfalls, dass die Prämie vom neuen Provider kommt und auf dem dort vorhandenen Kundenkonto gutgeschrieben wird.

  • Jo.
    Das bekommste in deinem Falle dann von o2 auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.


    Ich schiebe seit Ewigkeiten noch 40 Euro vor mir her, weil ich nicht über die 100 Min / 100 SMS komme pro Monat :D

  • Sieht hier bei den Angebot irgend einer einen hacken??
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngIP2011-01-11_1/o2-Inklusivpaket-fuer-nur-2,50EURO-monatlich]o2 Inklusivpaket für nur 2,50€ monatlich[/URL]


    So wie ich das sehe Original O2 Karte oder??

  • Dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein originärer o2-Vertrag sein. Auch das Vorhandensein eines AP von 30,00 € in Verbinung mit einem Gespächsguthaben bei Rufnr.-Mitnahme bekräftigt dies.

  • Eteleon ist für mich jetzt unten durch. Ich habe vor über einem Monat ein Iphone 4S auf Ebay für 599€ mit der Discotel Karte gekauft.


    Bei Ebay stand:


    Zitat

    Sollte die Lieferung bis zum 31.10. nicht erfolgt sein, können Sie bei uns eine Gutschrift anfordern und das iPhone 4S ohne Mehrkosten direkt bei Apple bestellen.


    Am 26.10. kam eine Email:


    Zitat

    Wir möchten Sie vorab informieren:
    Sollten wir am Montag den 31.10.2011 keine Auslieferung der Ware an Sie vornehmen können, werden wir eine Rückerstattung des bereits bezahlten Betrages + 30€ vornehmen.


    Und am 31.10. kaufte ich um ca 12 Uhr (nachdem DHL hier war) ein anderes Gerät und ging von einer automatischen Erstattung aus.


    Um 17 Uhr verschickte Eteleon dann eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink. Dieses Tracking enthielt bis zum 2.11. jedoch nur die elektronische Versandübergabe und erst am 2.11. das Paket - sodass am 3.11. das iPhone hier angekommen ist. Ich habe die Annahme verweigert und mit Eteleon telefoniert - dort sagte man mir ich würde die 30 € erstattet bekommen und soweiter.


    Heute bekomme ich folgende Email, die ich eine Frechheit finde und mich zu diesem Posting veranlasste:




    Wie findet ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!