Eteleon - was ist zu beachten

• Die Widerrufsfrist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Hardware. Du kannst also jederzeit widerrufen, mindestens bis 2 Wochen nach Erhalt der Hardware.
    Wenn du keine Lust mehr auf die ganze Sache hast, kannst du natürlich auch gleich widerrufen.

• Habe zur Zeit auch genau diese Probleme, dass etelon einfach seit zwei Wochen nichts gebacken kriegt. Deren Aktion vom 1.6.08. ist echt ein Reinfall. Wenn debitel sie ablehnt wird das schon einen Grund haben. Nichts desto trotz informieren die Ihre Kunden absolut nicht und aktualiesen den Status der Bestellung nicht und reagieren auch nicht auf Mails.

Etelon, eine glatte 6 gebe ich euch!!!

• Was passiert eigentlich, wenn man selber nicht zu Hause ist, wenn die Sendung mit dem Handy bzw. der SIM-Karte ankommt?

Kann dann auch jemand anderes die Sendung in Empfang nehmen bzw. kann man diese dann beim Postamt abholen, oder geht das Paket an Eteleon zurück?

• geht an die Post und du musst Sie abholen mit Perso.

Muss man eigentlich bei Debitel die T-Mobile@Home kündigen?

Finde nirgends wo man das kündigen kann.

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Muss man eigentlich bei Debitel die T-Mobile@Home kündigen?

Finde nirgends wo man das kündigen kann.

das besondere an den Zusatzoptionen steht immer in den beiliegenden Inforzetteln.
    gewöhnlich haben diese eine mehrmonatige Testphase und danach werden diese kostenpflichtig (ja es gibt Ausnahmen - das steht wohl dann dabei)

und kündigen: sinnvoll ist alles über die online-Möglichkeiten durchzuführen.
    Ansonsten:
    Kontaktformular: "ich bitte darum alle kostenpflichtigen Optionen zum Ende derkostenloses Testphase zu kündigen. Hierzu bitte ich um eine Bestätigung"
    die Antworten innerhalb eines Tages und dann steht das auch in den laufenden Aufträgen drinnen.

• Ich hab am Sonntag Abend das Moto U9 bestellt und wollte die eingescannten Anträge eigentlich heute per E-Mail verschicken. Doch jetzt geh ich in mein Postfach und ich bekomme eine Versandbestätigung!?

Huch? Ich fühl mich ein bisschen überrumpelt, vor allem da ich die Bestellung noch auf das W880i ändern wollte.

• Ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Antwort wegen meiner Bonitätsprüfung. Bisher nichts gehört --> mir reicht es.

• Ich habe heute eine Bestätigung bekommen, dass alle meine Unterlagen eingegangen sind.

Dabei haben die mir so viele Optionen vor einem Monat dazugebucht, so das ich die Verträge nicht zurück geschickt hatte = Keinen Vertrag eingegangen bin.

2 Wochen später kam die Erinnerung, dass ich doch möglichst schnell die Unterlagen zu schicken, da das Angebot sonst nicht mehr haltbar sei.

Und heute plötzlich ist alles angekommen? Sehr interessant.. was ein Laden ey...

• Zitat

Original geschrieben von fuzzibaer
    Ich warte seit knapp 2 Wochen auf die Antwort wegen meiner Bonitätsprüfung. Bisher nichts gehört --> mir reicht es.

Hast du inzwischen etwas Neues von denen gehört?

Komisch, dass die Bearbeitung bei manchen Leuten so schnell geht und bei anderen wiederum ewig lange dauert.....

Zitat

Original geschrieben von birdy_vk
    Habe zur Zeit auch genau diese Probleme, dass etelon einfach seit zwei Wochen nichts gebacken kriegt. Deren Aktion vom 1.6.08. ist echt ein Reinfall. Wenn debitel sie ablehnt wird das schon einen Grund haben. Nichts desto trotz informieren die Ihre Kunden absolut nicht und aktualiesen den Status der Bestellung nicht und reagieren auch nicht auf Mails.

Etelon, eine glatte 6 gebe ich euch!!!

Hast du etwas Neues gehört?

Zitat

Original geschrieben von Sugarshanemusic
    Naja, da sich bis heute aber, immer noch nichts an meinem Bestellstatus geändert hatte, habe ich gerade also nochmals angerufen udn was wird mir dann gesagt: "Ja, das ist so, weil alle "debitel" Verträge abgelehnt worden sind, da wird jetzt etwas neues ausgearbeitet, sie bekommen eine E-Mail". Was soll das denn ? Ich bekomme keine Nachricht, warte, telefoniere herum und dann heißt es, alle Verträge wurdne abgelehnt ? Ich habe bereits einen Vertrag bei "debitel" damit lief und läuft alles problemlos. Vorallem weiß ich jetzt auch nciht wie lange alles dauert, ob es überhaupt noch geht oder ob ich vom Kauf zurücktreten kann, weil mir die Sache langsam auch etwas zu bunt wird.

Und wie sieht es bei dir jetzt aus?

Meine Bestellung ist jetzt auch eine Woche her, und seitdem ändert sich an meinem Status ändert sich überhaupt nichts mehr.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!