Eteleon - was ist zu beachten

• Mal was anderes: Hat es schon jemand geschafft, bei debitel auf den Mini&Mail-Tarif zu wechseln? Online geht das ja nicht mehr, aber vielleicht durch eine super formulierte eMail o.ä.? Wäre dankbar für Tips & Erfahrungsberichte :)

• Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Heißts dass der Zusteller die Verträge an Eteleon liefert

sollte er - wird aber manchmal verschlampt

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    ich muss denen jetzt keine Verträge per Mail schicken?

korrekt - wenn die das verschlampen sollten wäre es nicht dein Problem (wenn auch dann vielleicht ein Duplikat mit Bitte um erneute Unterschrift an dich gesendet werden würde.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Mal was anderes: Hat es schon jemand geschafft, bei debitel auf den Mini&Mail-Tarif zu wechseln? Online geht das ja nicht mehr, aber vielleicht durch eine super formulierte eMail o.ä.? Wäre dankbar für Tips & Erfahrungsberichte :)

habe das getan als es noch online ging - und die Antworten auf die Frage dahin stehen auch irgendwo hier in TT, weil damals (also Februar) da wohl einige dies einige Tage zu spät versucht haben.

• Ich habe jetzt dieses Wii-Angebot bei eteleon abgeschlossen.

Die haben mir nun heute den Versand bestätigt, obwohl ich denen nix geschickt habe (Persokopie/Vertragsunterschrift)

Das ganze soll mit VersandExpress kommen, die würden mich anrufen...
    Habe natürlich bei eteleon eine falsche Telefonnr angegeben, der typische Tippfehler, kann ja mal vorkommen :cool: Und als Versandadresse (bisher verschicken die ja per dhl) ne Packstation

Wie geht das nun weiter?

• Stell dich an die Packstation und warte! ;)
    Ruf doch bei Eteleon an. Oder schreib ne Mail. Die sollen dir die den Zustelldienst nennen, damit du dich mit denen in Verbindung sezten kannst.

• Hallo zusammen,
    ich habe bei der Komplett Kostenlos Aktion vor 2 Tagen bestellt. Dort konnte ich die T-Mobile Web'n'Walk Vertragsbindung deaktivieren. Heute habe ich es einem Freund empfohlen und ihm beim bestellen geholfen.

Auf der Bestellseite steht nun "inklk. T-Mobile Web'n'Walk" und ich finde keine Möglichkeit es abzuwählen.

Kann es sein, dass Eteleon die Möglichkeit abgeschaltet hat? Ich brauche die Sache nicht und sehe dadurch nur unnötigen Mehraufwand wie extra kündigen. Zudem bekommt T-Online dann ja auch noch meine Kundendaten....

Weiß jemand genaueres?

Hoffe auf eure Hilfe

vielen Dank

cu
    themost

• Sowas sollte man bei solchen Sachen vermeiden. Ich würde anrufen und die bitten das zu ändern. Telefon Support ist sehr gut meiner Meinung nach.

Nach ein paar Tagen wirst du von DHL angerufen die Fragen, wann die das liefern sollen. An der Tür musst du deinen Perso vorzeigen und die Unterlagen unterschreiben.

Nach 1-2 Tagen kommmen die dann bei eteleon an. Siehste dann.

• ich habe mich gerade mit direktexpress auseinandersetzen müssen

die sind echt das letzte :flop: :flop: :flop:

bitte eteleon stellt doch wieder auf dhl um und lasst euch persokopie vorher schicken oder so

• Ich sollte auch per Direktexpress beliefert werden und hab vorsorglich selbst angerufen und einen Zustelltermin fuer vergangenen Donnerstag ausgemacht. Es kam niemand. Freitag morgen nochmal angerufen, ob es denn dann im Laufe des Tages vielleicht noch klappt: "Nein, heute ist schon alles in Auslieferung", aber am Samstag zwischen 9 und 13 Uhr wuerde mir die Sendung zugestellt. Nun, am Freitag fand ich dennoch eine Benachrichtungskarte im Briefkasten ueber einen erfolglosen Zustellversuch - allerdings nicht von Direktexpress, sondern von einem kleinen lokalen Zustelldienst. Diesen hab ich dann angerufen und gefragt, ob es dann Samstag klappt, wie am Telefon mit Direktexpress vereinbart. Da hiess es, nein, Direktexpress hat meinen Wunschtermin gar nicht an die Leute weitergegeben. Schliesslich hab ich es mir dann selbst abgeholt. War zwar am anderen Ende der Stadt, aber so hatte ich die SIM jedenfalls, denn ohne Nachfrage waeren die ja gar nicht am Samstag gekommen, da der Termin von Direktexpress nicht weitergegeben wurde. Mh, naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!