Eteleon - was ist zu beachten

• hallo,

Habe letztens auch eine Bestellung gemacht.

Was muss ich denen eigentlich schicken?

Und jetzt habe ich ne Mail bekommen, dass ich das Paket bekomme und dort die Unterlagen für die Händyverträge sind.

Aber ich dachte ich soll die ausdrucken und per Mail/Fax schicken???
    Und den Ausweiß. Muss ich das nicht oder was?

Außerdem habe ich das Problem dass bei meinem Guthaben was noch nicht ganz verfügbar ist noch über 100 € fehlen.

Also in der Rechnung bzw durch den Vetrag sinds: 717 €
    und bei mir steht da jetzt

Pos. Menge Bezeichnung E-Preis G-Preis
    1 1 Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: SONY PSP SLIM geschenkt
    Sony PSP Slim, Motorola Motofone F3, Debitel o2 direct power + 0,00 € 0,00 €
    2 1 Sonderguthaben -597,60 € -597,60 €
    3 1 Cellway T-Mobile Time-Basic 0,00 € 0,00 €
    Zwischensumme: -597,60 €
    Lieferung: 0,00 €
    Gutschrift -597,60 €

Weiß einer wo der Rest ist?
    Werde morgen auch auf jedenfall mal anrufen.
    Und was ist dieses Cellway T Mobile Time-Basic. Das hab ich vorher gar nicht gesehen.

Außerdem wenn ich mir nicht sicher bin, kann ich das einfach wiederrufen?
    Was mach ich mit dem Paket, was demnächst kommt.

Danke schonmal für die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Hat schon jemand den Genion L für 2,49 bei ETELEON abgeschlossen und gleichzeitig bei Zanox eine Provision erhalten ?

Wie hoch wird die ausfallen ?

Über Zanox kann ich Dir leider nicht sagen, aber direkt über eteleon liegt die Provision bei 25 Euro, sollte es also bei Zanox auch sein.

• Sprich, man könnte für insgesamt 35€ 2 Jahre kostenlos ins Festnetz und zu O2 telefonieren !?!

Not bad !

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Über Zanox kann ich Dir leider nicht sagen, aber direkt über eteleon liegt die Provision bei 25 Euro, sollte es also bei Zanox auch sein.

es handelt sich um 20€.

hhmmm ich hatte bisher auch bisher keine möglichkeit meine Homezone einzugeben :S, habe auch das eteleon angebot 2,5 wargenommen.

• sharkbay

> Und wie sicher ist es dannn ich die gesamten Vertragskosten von eteleon zurückerstattet bekomme? Könnte es da auch zu Komplikationen kommen oder läuft das immer zuverlässig??

War bisher immer ok, dauert aber bis zum übernächsten Monat nach Freischaltung, und dann muss man sich das auf der eteleon webseite anfordern und die Kontoverbindung eingeben. Und dann dauert es nochmal so 2-3 Wochen bis das Geld auf deinem Konto ist.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Hallo,

hab auch mal ne Frage. Ich habe das ebay Angebot von eteleon wahrgenommen (Genion L fuer 2.49/Monat). Ich habe den debitel Antrag fuer die L-Card und eine Ausweiskopie geschickt und das wurde angenommen, Guthaben/Auszahlung wurde vorgemerkt und ich konnte heute die SIM-Karte, samt Gutschein, Widerrufsbelehrung etc. beim Zusteller abholen und dort wurde nur meine Identitaet ueberprueft (Ident-Formular eingeschweisst am Umschlag).

Als Du den Antrag ausgefüllt und unterschrieben hast hättest Du die Homezone angeben müssen. Jetzt steht dort wohl deine Anschrift als Homezone drin, müsstest Du am Homezone-Symbol erkennen.

Zitat

Ich dachte, was ich da hingemailt habe war nur erstmal ein generelle Antrag fuer den Vertrag mit dem dann meine Bonitaet ueberprueft wuerde und dass ich den eigentlichen Vertrag (eventuell mit Angabe der gewuenschten Homezoneadresse und anderen Optionen) auch beim Zusteller unterschreiben muesste - war aber nicht so. Ist das alles richtig so?

Hab bisher nur Vertraege direkt mit o2, wo man ja alles an der Tuer unterschreiben muss.

Das ist richtig so, mal läuft es mit dem Antrag vorab, sonst auch mit dem Antrag per Postident.

• Im Paket sind die Fomulare zum unterschreiben, dann Ausweiskopien und EC-Kartenkopien dazu und ab in die Post.

Ja, da wurde für dich vermutlich ein anderer Vertrag gebucht. Ich würde dafür mal die Hotline anrufen und mit denen klären, ob es für dich ok ist oder nicht. Deshalb auch nur die Auszahlung von 597,60 ...

Ja, Du kannst alles widerrufen, am besten gleich beim Postboten an der Tür.

• OK. Habe gerade angerufen. Es wurde gesagt, dass ein Vertrag abgelehnt wurde und deshlab einer von T-Mobile genommen wurde der günstiger ist.

Ich warte nur noch auf die Mail mit den Kosten, hoffe dass sie die mir schicken.

Habe nochmal nachgerechnet der andere Tarif kostes nur 9,95 der alte 14,95.

Passt also.

• Noch ne Frage. Ich habe ja an der Tür jetzt unterschrieben.

Heißts dass der Zusteller die Verträge an Eteleon liefert und ich muss denen jetzt keine Verträge per Mail schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!