Hilfe Anfänger

  • Hallo zusammen komme aus köln und suche jemand der mir helfen kann bei meinen iphone habe nul ahnung bitte meldet euch bei mir
    1.wlan einrichten iphone
    apps installieren

  • Faszinierend, dass Du es schaffst ganz ohne Satzzeichen auszukommen.


    Als Tipp. Schreib erstmal was Du für eine Softwareversion Du hast. Ob mit/ohne Jailbreak etc.


    Wieso postest Du eigentlich um Hilfe, wenn Du im Biete das Teil eh loswerden willst :confused:


    Entweder willst Hilfe, oder nicht und Du verkaufst es...

  • Also ich würde Dir empfehlen erstmal hier die Threads zu lesen.
    Etwas Eigeninitiative wäre schon nicht schlecht.


    Gibt auch genug dazu im Netz zu finden.



    Und wenn Du dann genauere Fragen hast oder direkte Probleme wird man Dir hier bestimmt gerne helfen.


    Du brauchst mir auch keine PN mit "so schlau war ich auch schon" schicken.


    Wie wäre es mal genau zu sagen, was Du willst, wo Dein Problem ist?

  • ... bzgl. Tausch
    wenn Du mit dem iPhone nicht zurecht kommt - dann wirst Du sicherlich mehr Probleme mit dem E90 haben :-)



    ... Zum Wlan (einrichten geht eigendlich ganz einfach)
    Bei der ersten Aktivierung wird ein Wlan gefunden und man kann sich mich dem Kennwort verbinden.
    Wenn das Wlan nicht sichtbar ist, wird es über "Anderes" hinzugefügt.
    ..
    Aber genau können wir Dir hier nur helfen wenn wir genau wissen wo und was Dein Problem ist... :D


    Hallowach88

  • Darf man das so verstehen, dass dein "Suche-Thread" damit hinfällig geworden ist? :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!