K850i Kamerafehler?!

  • Hallo Leute!


    Habe jetzt seit einer Woche das SE K850i.


    Nun ist mir beim Betrachten der Bilder auf dem PC aufgefallen, dass bei jedem Bild ein blauer Punkt an der gleichen Stelle zu sehen ist.
    Bei Bildern die mit Blitz aufgenommen wurden sehr stark, ohne Blitz teilweise kaum zu sehen.


    An meinem PC-Bildschirm liegt es definitiv nicht.


    Ist es möglich dass die Kamera einen Pixelfehler hat und ich somit doch denke ich sofort Anspruch auf ein Austauschgerät habe oder bin ich einfach nur zu blöde und habe die Kamera falsch eingestellt?

  • Aktuelle Firmware auf dem Handy?
    Gab vor kurzem eine neue R1EA031
    Damit soll wohl die Quali der Kamera verbessert worden sein.
    Sollte die aktuelle Firmware schon auf dem Handy sein,oder nach einem Update,und der Fehler immer noch sein,wird's wohl ein Fall für einen ServiceCenter.


    Oder vielleicht Dreck oder sogar noch die Schutzfolie auf der Linse???

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Habe direkt vor ein paar Tagen das Update gemacht, per PC da dieses wohl umfangreicher ist?!


    Muss das Gerät unbedingt zu nem Service-Center? Hab nicht unbedingt lust 3 Wochen auf mein Handy zu warten.


    Habe es zum Vertragsabschluss bei MediaMarkt bekommen. Müsste doch dann möglich sein sofort ein Austauschgerät zu bekommen oder?


    Linse ist sauber und die Folie ist natürlich auch entfernt.

  • Wenn's innerhalb dem 14tägigem Rückgaberecht liegt,wird das Handy gegen ein neues getauscht.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Ein 14-tägiges Rückgaberecht gibt es nur beim Fernabsatz, sprich bei Bestellung per Internet oder Telefon. Jedoch nicht beim Kauf vor Ort.


    Ist aber gut Möglich das MM dir das Handy trotzdem sofort austauscht, wenn sie nett und kulant sind.


    Falls Sie es einschicken sollten sie dir zumindest ein Ersatzgerät für die Zeit stellen.


    Gruß
    Michael

  • Klinke mich mal eben ein...


    hatte auch Probleme mit meiner Kamera, allerdings hat sich nur die Linse nicht mehr geöffnet.


    Jedenfalls habe ich mein Handy nach Iserlohn in ein Service-Laden gebracht. Handy wurde Vor-Ort repariert. Gekostet hats mich garnix, war halt noch Garantie drauf.


    Habe das Handy Montags hingebracht und konnte es am Donnerstag wieder abholen.


    Soweit ich weiß, sind auf der SE Homepage alle offiziellen Läden, die das Handy vor ort reparieren können.


    Schau doch mal da, ob du nicht einen Laden in deiner Nähe hast.


    Gruß Myake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!