Welches SE soll ich nehmen?

• Hallo,
    Ich brauche ein neues Handy und bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll.
    Ich dachte an:

w580i
    w610i
    w910i (ist aber auch ganz schön teuer)
    w660i

Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Lohnt sich der Mehrpreis des w910i zu den anderen?
    Ich möchte vor allem Musik hören, selten mal ein Bild machen, der Akku sollte nicht zu schwach sein und das Handy sollte möglichst klein und leicht sein.

Vielen Dank für eure Hilfe! :top:
    MfG n70-guenni

• Wenn dir jemand antworten will macht er das auch ohne das du den Thread hochpuschen mußt!

Und ansonsten lies dir die vorhandenen Threads durch und benutz die Suchefunktion.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ galahad13: sorry
    @ orange7891: Nein, ich habe vodafone. Ich hab am anehesten Sony Ericsson gedacht, weil ich 1. nie, nie wieder ein Nokia will und weil man 2. über SE eigentlich nur gutes hört.

• w910i wuerd ich sagen solide verarbeitet u viele feat.
    warum kein nokia mehr kommst du aus bochum? :D

the future is bright the future is orange

• nein ich komm nicht aus bochum.
    Mein n70 ist mehrmals abgestürzt bis es aufeinmal total abgestürztist (nichts ging mehr). Da hab ich es fortgeschafft und eine Woche später ein komplett neues bekommen. Einen Tag später ging das Display nicht mehr. Es leuchtet nur noch...Die Garantie ist jetzt auch noch abgelaufen.
    Und mit den Nokias, die ich vorher hatte, gab es auch so einiges an Problemen...

Naja, danke für deine Hilfe! :top:
    Ich schwanke jetzt irgentwie noch zwischen w660i und w910i. Ich muss wohl noch eine Nacht drüber schlafen und einfach mal im Laden beide ausprobieren.

MfG n70-guenni

• das k850i gefällt mir persönlich nicht so. außerdem ist das auch ganz schön teuer.
    Morgen fahre ich erst mal in einen Handy-Shop und verschaffe mir da mal einen "Live-Eindruck" vom w910i bzw vom w660i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!