Wie kann ich meine Bilder vom N82 auf den Rechner kopieren?

• Du benutzt die N-Series PCSuite, dort gibts AFAIK keinen Dateibrowser. Nimm einfach die normale PCSuite und schon gehts ganz einfach...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hatte ja noch die PC Suite meines N 95 installiert aber damit ging das N 82 nicht. Deshalb habe ich ja das Teil von der CD installiert.

habt Ihr mal einen Link zu einer funktionierenden PC Suite?

Im Reiter mit dem Fotoapparat ist nicht's drin. Sonnst hätte ich das ja gesehen.

Nokia E51, Simply

• Danke. Für das N 82 gibts da keine. Kann ich jede andere nehmen?

Sollte ich die jetzige vorher löschen oder können beide parallel laufen?

Nokia E51, Simply

• Wieso gibts für das N82 keine?
    Scroll mal den grünen Pfeil nach rechts dann wirst auch du das N82 finden! :flop:
    ladybiene

• Danke für den Tip. Aber ganz so Blöd bin ich nun auch nicht. Was ich meine ist, wenn ich da dann das N 82 anklicke steht unten keine PC Suite Version drin.

Mach ich das ganze mit zb dem N 95 steht unten die entsprechenden Version.

Nokia E51, Simply

• Da ist nichts kompliziert. Wähle mal N 95 aus. Dann siehst du das unter dem Download Button noch weitere Infos stehen welche beim N 82 nicht steht.

Wollte ja nur wissen ob das trotdzem passt und ob man den parallel zu dem den ich jetzt installiert habe nutzen kann.

Nokia E51, Simply

• Nimm einfach irgendeine normale Nokia PC Suite. Die ist mit allen Modellen kompatibel.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!