Mit meinem N 95 hat das ganz einfach geklappt aber in der PC Suite des N 92 finde ich da nichts. Brauche die Bilder heute Abend für Ebay.
Wie bekomme ich meine Bilder auf den Rechner? Verbindung ist per USB Kabel.
Hoffe sehr Ihr könnt mir da helfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit meinem N 95 hat das ganz einfach geklappt aber in der PC Suite des N 92 finde ich da nichts. Brauche die Bilder heute Abend für Ebay.
Wie bekomme ich meine Bilder auf den Rechner? Verbindung ist per USB Kabel.
Hoffe sehr Ihr könnt mir da helfen.
Datenkabel einstecken und dann "Datentransfer-Modus" auswählen.
Dann im Ordner Images oder so.
Das wird wohl die einfachste Lösung sein.
MfG
Danke werde ich testen. Ist es wirklich über die PC Suite nicht mehr möglich das zu kopieren?
Doch, über den Dateimanager!
Wo finde ich den?
Entweder im Arbeitsplatz oder direkt in der PCSuite...
Also in der PC-Suite gibt einen Dateimanager, alternativ erstellt die Suite einen Eintrag im Explorer mit dem namen des Handys über das man ebenfalls auf die Verzeichnisse zugreifen kann.
Desweiteren gibt es in der PC-Suite eine Applikation namens "Bilder speichern", welche neue Bilder automatisch auf den PC überträgt.
Solltest Du die N-Series-PC-Suite benutzen, gibts dort die Applikation "Nokia Photos" mit der man auf die Bilder zugreifen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Der Neue1
Wo finde ich den?
Welches Betriebssystem verwendest du? Nimm die Version die für Windows 2000/XP geeignet ist, in der Version die nur mit XP läuft ist kein Dateimanager.
ladybiene
ZitatDesweiteren gibt es in der PC-Suite eine Applikation namens "Bilder speichern", welche neue Bilder automatisch auf den PC überträgt. Solltest Du die N-Series-PC-Suite benutzen, gibts dort die Applikation "Nokia Photos" mit der man auf die Bilder zugreifen kann.
Das hatte ich in der Suite vom N 95. Aber jetz in der die beim N 82 bei ist nicht mehr. Deshalb stelle ich hier ja die Frage. Sonnst hätte ich das selber gefunden.
Habe XP Pro. Wo erkenne ich für welche Version meine Suite ist?
Das was Du hast ist die NSeries-Version für XP. Grundsätzlich ist es keine gute Idee, die Version von der beigelegten CD zu nehmen, da diese üblicherweise veraltet ist.
Die PC-Suite funktioniert grundsätzlich mit jedem Handy, man muss keine spezielle Version für ein Handy nehmen. Ich habe sogar die normale und die N-Series Version parallel installiert, scheint auch kein Problem zu sein.
Ich würde bei dir mal den Reiter mit dem Fotoapparat öffnen, da sollte eigentlich eine Applikation für Fotos drin sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!