Nokia N95 und Freisprechen via Bluetooth

• Man kann auf dem N95 auch sis Dateien intallieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Deifie,
    klaro ;-)

Noch mal deutlicher:
    Offensichtlich handelt es sich um VERSCHIEDENE Dateien.
    Auf der deutschen Site sind beide gelistet: Nokia_810_Contacts_Sync mit Endung. .sis und .sisx.
    Aber keine davon lässt sich herunterladen.

Auf der englischen Site findet sich nur die mit der Endung .sis.
    Die habe ich auch, aber sie funktioniert nicht. Daher hatte ich die Hoffnung, dass es einfach die falsche Datei war und ich die Nokia_810_Contacts_Sync.sisx brauche (28.4.06, 103,8kb).
    Meine Frage: Kann jemand diese Datei zugänglich machen?

Viele Grüße
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Ich konnte die Anwendung zwar installieren (Nokia_810_Contacts_Download_S60_3rd.sis) aber es wird irgendwie nix übertragen...

nach der Installation der Software hab ich den BMW aus der Liste im Handy gelöscht und dann habe ich beide neu gepaart. Die Nokiaanwendung rödelt dann ewig mit einem animierten ladebalken vor sich hin. Ich kann dann "verbergen" klicken um mit dem Handy zu arbeiten während die Anwendung weiter rödelt... aber selbst nach 20 Minuten taucht in der BMW FSE keine Nummer in der Liste auf. Eine Fehlemeldung auf dem Handy gibts aber auch nicht... k.A. wie lange das dauern darf, aber ich befürchte das geht nicht.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!