N95 8gb Spiderman-Problem

  • hallo fachleute!!


    nach korrekter durchführung des softwareupdates habe ich einen gültigen schlüssel für den film, dieser jedoch lässt sich auf dem handy nur noch bis zur minute 17 abspielen, dann wird der bildschirm schwarz und die fehlermeldung "ungültiger clip" taucht auf...


    am schlüssel kanns ja also nicht liegen...

    geobueck

  • gib auf


    da sind ungefahr 50 threads über das thema und bis lang keine antwort daruber deine beste hofnung ist
    gehe zur openbit support und frage nach es hat gut geclapt für meine maps problem aber spiderman ist mir nicht so wrichtig ich habe es mit smartmovie eifach nach gemacht


    gruß


    DD

  • Diese ungefähr 50 Threads beziehen sich aber auf einen nicht mehr vorhandenen Key, hier ist der Key vorhanden und es gibt Probleme beim Abspielen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das problem ist, dass der film ja nach ca. 14 min. stoppt und der hinweis kommt: " ungültiger clip"..


    hab gehört, dass es daran liegen kann, dass ich den film auf den pc übertragen habe, (um nach dem update auftauchende probleme mit der videoaufnahmelänge zu lösen, indem ich den massenspeicher im handy formattiert habe). die rückübertragung soll den film angeblich "zerstört" haben... ist das glaubhaft??


    wer hätte denn den film für mich zur verfügung?

    geobueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!