Hallo,
da mein Bruder am Montag nach Thailand fliegt Überlege ich mir
eine Iphone von Thailand mitbringen zu lassen.
Hat schon jemand ein Iphone von Thailand gekauft?
was kostet das Iphone Thailand sind die Phones gelockt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da mein Bruder am Montag nach Thailand fliegt Überlege ich mir
eine Iphone von Thailand mitbringen zu lassen.
Hat schon jemand ein Iphone von Thailand gekauft?
was kostet das Iphone Thailand sind die Phones gelockt?
Gruß
Gibts dort das iPhone überhaupt offiziell zum Verkauf?
Google mal... der Anbieter, der - falls er existiert - das Gerät verkauft, wird wahrscheinlich auch eine Homepage haben, die man auch in Englisch betrachten kann...
Offiziell gibt es dort keine iPhones zu kaufen, wenn muss man vor Ort schauen ob man einen Grauimport auf Amerika günstig zu kaufen bekommt
Ich war im Dezember dort - und fast jeder Handyladen hatte iphones zum Verkauf. Die Preise hatte ich mir allerdings nicht angeschaut. Waren aber laut den Werbeplakaten alle schon freigeschaltet...
Chris
Waren das auch originale iPhones?
Soll ja da im Osten viel Kopiertes verkauft werden...
Denke schon das es Originale waren nur die Frage ist für welchen Preis der Spaß -.-
Naja, da gibts wohl nur die Möglichkeit, hin und nachfragen...
Wobei... gabs hier nicht mal nen User, der in Thailand wohnt?
Theo_Bangkok oder so...
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Waren das auch originale iPhones?
Soll ja da im Osten viel Kopiertes verkauft werden...
Ja, das waren orginale.
Die chinesischen Kopien gabs aber auch an jeder Ecke für ca. 100 Euro zu kaufen
Chris
100 Euro?
Wai...selbst die Chinesen werden immer teurer
Im MBK oder in Pratunam in Bangkok bzw in den grossen Malls in Touristenorten kostet ein freies Iphone als USA Import zwischen 18000 und 20000 Baht.
Kommt auf das Verhandlungsgeschick an. Gelangweiltes gucken nach dem Angebot und wegschlendern und ein paar Brocken Thai sollen da wahre Wunder bewirken und beim derzeitigen Kurs von über 48 Baht/1Euro ist der Preis ganz OK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!