Vertrag (komplett kostenlos) + Handy

• Hallo!

Ehrlich gesagt habe ich bisher noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, was Handyverträge betrifft. Allerdings habe ich schon davon gehört, dass es Anbieter gibt, bei denen man ein relativ hochwertiges Handy geschenkt bekommt, wenn man einen Vertrag abschließt und manchmal sogar auch noch die Grundgebühr für zwei Jahre.

Gibt es so ein Angebot momentan auch?

Auf ein spezielles Handy lege ich keinen Wert, aber wenn es ein relativ aktuelles wäre, wäre das natürlich umso besser.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder jemand sogar solch ein Vertragsangebot für mich hätte?

MfG

• Hallo -AM-,

es gibt Anbieter, die die Auszahlung nur monatsweise machen !
    Lies Dir also grundsätzlich alle Angebote genauestens durch.
    Ich persönlich finde monatliche Auszahlung etwas risikoreich für den Kunden, aber das müsstest Du natürlich selbst für Dich entscheiden.

Achte auch auf Klauseln, wie "Der Kooperationspartner behält sich die Möglichkeit vor, bei absichtlicher Nichtnutzung der Anschlüsse, ... die monatl. Erstattungszahlungen einzustellen! "

Gerade bei Duo Angeboten mit 1x Handy nutzt man ja oft die 2. Karte nicht. Und schon könnte dann die Falle zuschnappen.

Wir haben derzeit leider kein passendes Angebot, also viel Erfolg bei der Suche.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!