Skin3tic - Designfolien für Handys, iPods & Co!

• Ich würde schätzen, das ist Marketing. Der Threadersteller ist nicht zum Plaudern hier, sondern um Werbung zu machen. Deshalb kommt da wohl auch nix. Sonst müsste er ja in jedem Handyforum Stunden pro Tag verbringen ;-)...

• Hey Leute,

da war man mal paar Tage nicht zu Hause und schon so viele Anfragen. Freut mich!
    Und vielen Dank für das positive Feedback!

Um LivePics in wirklich guter Qualität kümmern wir uns gerade, momentan kann ich euch leider nur folgendes anbieten:

Laptop mit Motiv "Gambler"

Messe in Mainz
    (Laptops auf dem Tisch und in der Vitrine)

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Messebilds.

Ich habe selbst das Motiv "Federn" auf meinem Handy und "Natural Sound System" auf dem iPod Nano, und, wenn auch momentan ohne Live-Bilder, es sieht nicht anders aus als in der Designstation auf unserer Seite.

Rückstandsfrei entfernbar und wiederverwendbar sind die Folien übrigens wirklich, erst am dritten Tag an einer Messe ist eine Folie eingerissen, aber es waren bis dahin auch wirklich mehr als 50 Kunden, die vorgeführt bekommen wollten, dass das mit der Wiederverwendbarkeit stimmt!

Ein TT-Bonus ist leider nicht so einfach möglich, da der Preis bei Bestellungen über die Designstation unserer Seite vordefiniert und nicht variabel ist. Ab 5 bestellten Folien gibt es allerdings Sonderkonditionen, deshalb einfach mal anfragen!

Falls ihr noch weitere Fragen habt, oder spezielle Wünsche und Anregungen könnt ihr mir jederzeit auch eine Mail schreiben an iljafragin@googlemail.com.

Viele Grüße

Ilja

• Hallo

Ich habe Interesse an einer Folie fürs Handy. Nun möchte ich gerne mal wissen ob hier schon jemand etwas bestellt hat. Interessieren tut würde mich wie die Erfahrungen mit den Folien für ein Handy sind bzw. wie der laden so einzuschätzen ist.

Danke VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• meine Folie ist diese Woche angekommen,

bis jetzt hält es :-)

ich bin zufrieden damit...

• @ JRC: Das freut mich, wünsche dir weiterhin viel Spaß damit!

Wer sich für unsere Folien begeistern kann, sollte jetzt zuschlagen, denn Skin3tic gibt es in der jetzigen Form des Schülerunternehmens nur noch bis Juni (das Wirtschaftsprojekt JUNIOR ist dann zu Ende)! Wir haben aber vor, das Geschäft anschließend privat weiterzuführen.

Von jeder verkauften Folie fließt übrigens 1€ in einen Spendentopf, der am Ende des Geschäftsjahres an die Bärenherz Stiftung (für schwerstkranke Kinder) in Wiesbaden ausgezahlt wird!

Weitere Informationen zur Spendeaktion und den Designfolien findet ihr auf www.skin3tic.com

Viele Grüße

Ilja

• ab sofort Apple Iphone

So ab sofort gibt es auch für das Apple Iphone passende Designfolen, auf wunsch vieler mitglieder gibts nen eigenen Thread mit einer TT Aktion zum 1 MAi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!