Skin3tic - Designfolien für Handys, iPods & Co!

• Liebe Community,

mein Unternehmen Skin3tic stellt sogenannte Designfolien für elektronische Geräte her.
    Es handelt sich dabei um passgenau zugeschnittene, hauchdünne Design-Aufklebefolien für elektronische Geräte! Produziert wird für Ipods, Laptops, Spielkonsolen und Handys (insgesamt über 200 Modelle).

Die Folien machen das Gerät einzigartig und schützen es zugleich vor Kratzern! Außerdem ist es seit Neustem möglich, sein eigenes Foto über unsere Seite hochzuladen und es als Folienmotiv für sein Gerät zu bestellen!

Schaut's euch einfach selbst an - unter www.skin3tic.com!

Ich freue mich auf euer Feedback.

Viele Grüße

Ilja

• Hättest du evtl. mal Livepics von nem Laptop? Das ganze klingt ziemlich interessant... :top:

• cool, mir schwirrte seit einigen Tagen die Idee zum "customizen" meines neuen Laptops durch den Kopf... und siehe da, ein Angebot :)

• ...wirklich interessant! Da werde ich doch fast Mal meinen iPod verschönern müssen!

Gibts vllt sogar nen TT-Bonus? :D

• kann ich nur aus den vorgegebenen Motiven wählen oder sind auch eigene Motive möglich ? Sieht aber sehr gut aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!