Wann wird Base 5 billiger ?

• Hallo,
    ja ich weiß, dass das eigentlich eine Frage für die Glaskugel ist, aber da Genion XL wahrscheinlich für 50 Euro ja bald bundesweit verfügbar sein wird und die Flats der D-Netze auch nicht mehr den gewohnten preislichen Abstand haben wäre es eigentlich mal Zeit für ne Preissenkung. Gibt es da schon Gerüchte ?

Gruß Dr. Troy

• Re: Wann wird Base 5 billiger ?

Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    da Genion XL wahrscheinlich für 50 Euro ja bald bundesweit verfügbar sein wird

Aha? Quelle? Wann ist es soweit?

Mit Online-Rabatt liegt BASE5 uebrigends bei 67,50 EUR, damit ist eigentlich genuegend Abstand zu T-Mobile/Vodafone gewahrt. Und nur weil o2 alles dransetzt, um noch schnell ein paar unrentable Kunden zu gewinnen, wird BASE nicht gleich in Panik ausbrechen.

Ansonsten hast du die Sinnhaftigkeit deiner Frage ja schon selbst erkannt. Wenn es dazu konkrete Informationen geben wuerde, haettest du schon hier bei TT was davon gelesen.

• Re: Wann wird Base 5 billiger ?

Zitat

Original geschrieben von Dr. Troy
    Hallo,
    ja ich weiß, dass das eigentlich eine Frage für die Glaskugel ist, aber da Genion XL wahrscheinlich für 50 Euro ja bald bundesweit verfügbar sein wird und die Flats der D-Netze auch nicht mehr den gewohnten preislichen Abstand haben wäre es eigentlich mal Zeit für ne Preissenkung. Gibt es da schon Gerüchte ?

Gruß Dr. Troy

so sicher ist das wohl noch garnicht. Ich sage grade alen die ich kenne bescheid, ob sie nicht auch noch einen XL bis Ende März holen wollen.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!