Xda Star Displaygröße

• Hallo,

mich würde mal interessieren, ob Ihr mit der Displaygröße des Xda Star zufrieden seid. Dieses ist ja "nur" 2,6 Zoll groß. Kann man alles noch gut erkennen? Wie ist die Schriftgröße auf dem Homescreen und in den Anwendungen (SMS/ Email etc.)?

Danke für alle Antworten!!!

dado

• schriftgröße auf dem homescreen kannst du anpassen, ansonten dürften die 0,2'' nicht unbedingt auffallen, die der Terra größer ist...

• Weil ich wissen wollte, ob Du auch den Star in der Praxis kennst oder "nur" theoretisch.

• Warum gehst du nicht einfach in den nächsten O2 Shop, Media Markt, Saturn o.ä. und schaust dir das Geräte in Farbe und live an?? Mir würden auch 2,6" reichen, aber hilft dir das weiter?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe den Star nun einen knappen halben Monat in Benutzung und muss sagen, dass die Größe perfekt ist. 2,6'' ist bei mir auch die oberste Grenze bei der ich mir eine QVGA(320*240) Auflösung antun würde. Zuvor hatte ich schon einen Fujitsu Pocket Loox C550, der hatte 3,5 Zoll und für mich beim Display (mal abgesehen von der VGA Auflösung) keinen echten Mehrwert ggü. meinem xda star.

Der Unterschied von 2,8 zu 2,6 wird also sehr gering sein, da die Auflösung identisch bleibt, alles wird so knappe 10% kleiner.

• Danke für die Antworten!
    Ich denke, ich seh mir das Gerät mal im nächsten O2-Shop genau an! Das Gerät ist einfach sehr kompakt und im Connect-Test auch sehr gut weggekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!