Nokia 6300 Staub hinter der Scheibe

• ich habe seit 2 Monaten ein 6300. Alles klappt mittlerweile gut, bloß der Staub hinter dem Display ist ein bisschen nervig. Wie kann ich das Handy reinigen? Muss ich die komplette Schale ausbauen mit Torxschlüssel usw.?
    Ich hatte bei meinem alten 6230i auch immer Staub hinter der Scheibe, konnte aber da auf der Firma mit Pressluft rein blasen.Dann war wieder für eine Woche alles sauber. Aber bei dem 6300 geht das leider so nicht.
    Hat jemand ähnliche Problem und wenn ja, was kann man tun?

Bis dann
    Grüße Ralf

• Herzlich Willkommen bei TT ;)

Hier findest Du eine Beschreibung, aber bedenke, dass Du nach dem öffnen des Gerätest keinen Garantieanspruch mehr hast.

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich könnte es öffen und reinigen, ohne das man was sieht ;)
    Wenn Ralf Technisch etwas visiert ist, bekommt er es auch hin.
    Schrauben und das Cover nicht beschädigen, und keine Fingerabdrücke im Gerät, oder innen auf dem Display hinterlassen.

jJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• hallo,

ich habe bei meinem nicht ganz 1 Jahr altem 6300 nun auch Staub unter dem Display... was kann ich da machen? Kann das ein NSC auf Garantie reinigen oder kostet das? Was kann ich machen?
    Zusätzlich funktioniert mein Headset nicht richtig, scheint ein Wackelkontackt am Stecker im Handy zu sein.

Wegen des Headsetproblems müsste ich es dann wahrscheinlich einschicken?!?
    Und mit dem Staub? Was kann ich da machen?

Vielen Dank!!!

• Hi,

normalerweise Garantie.

Kannst das Gerät gerne zu mir schicken.

PN an mich und ich schicke Dir die Daten.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!