Surf & E-Mail Pack bei o2 inklusiv 50

  • Hallo, besitze einen Vertrag von o2.
    Tarif ist O2 50 inklusiv ohne Handy.


    Da ich früher einen Vodafone Vertrag hatte mit Vodafone Live und das jetzt doch sehr vermisse, möchte ich fragen ob der Surf & E-Mail Pack bei O2 vergleichbar ist.


    Surf & E-Mail Pack


    Handy-Surfen und Handy-E-Mailen per WAP so oft und so lange Sie wollen: Schnappen Sie sich die Flatrate für die perfekte Kostenkontrolle. Zusätzlich erhalten Sie stündlich eine Info SMS über Nachrichten-Eingang, die die Anzahl der neuen E-Mails enthält. Die SMS wird nur gesendet, wenn sich neue E-Mails im Posteingang befinden.
    Vorteile1,2


    * Unbegrenzt im O2 Active Handy-Portal oder auf beliebigen WAP-Seiten surfen
    * stündliche Info SMS (max. 24 SMS/Tag) über den Nachrichten-Eingang Ihres E-Mail Postfachs
    * zum Flatrate-Preis für nur 5,- € bei voller Kostenkontrolle


    Sie sind bereits Kunde von O2 Germany und haben einen O2 Genion S/M/L oder einen O2 Inklusiv Pakete Tarif? Dann können Sie Ihr Zusatz-Pack ganz einfach jetzt unter »Mein O2« buchen.


    Kann ich dann z.B.: auch http://www.google.de ansurfen und auch private Seiten, die von Freunden erstellt worden sind? Oder gibt es bei O2 auch nur so ein Portal, in dem ich mir nur bewegen kann? Möchte z.B.: Fussballergebnisse checken etc.


    Liebe Grüße

  • Das Surf & E-Mail Pack wird im April eingestellt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hm, weiß man wieso? Kann man es jetzt nicht mehr buchen?


    Oder sollte ich es jetzt extra dazubuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!