SMS Bombe von O2?

  • Stellt euch vor ich hab grad in den letzen 15 minuten! Über 90 SMS von O2 bekommen... war echt witzig... mein speicher wurde mehrfach geleert! (Me45)! Ich habe bei Outlook ne Lesebestätigung eingestellt.. und jetzt hab ich so oft ne e-mail benachtichtigung von der bestätigungsmail bekommen! Hab sofort bei O2 angerufen der Mitarbeiter versprach das Problem sofort an die Technik weiter zu leiten... und siehe da... nach 10 Minuten hat der Spuk aufgehört.... Leider ist jetzt mein Akku leer... Aber das war ein kleines abenteuer... das ich euch nur kurz erzählen wollte... MFG Stups


    PS: Ich dachte eigentlich immer die Benachtrichtigungen sind auf ein paar pro tag beschränkt????

  • Hi ! Bei mir wars genau dasselbe !!! Habe auch die "einfache" Email Benachrichtigung aktiviert und hatte eine (!) Mail im Postfach. Dafür bekam ich aber SMS am laufenden Band. Bis ich das Handy ausschalten musste. Nichts ging mehr (ist übrigens ein S45). WEHE DIE BERECHNEN MIR DAS !!! :D

  • Das Problem trat auch beim Web2SMS-Dienst auf.


    Meine Freundin hat von 21.30 bis 22.05h pausenlos dieselbe SMS von mir aus dem Web erhalten.


    War ziemlich nervtötend. :mad:

    There and back again...

  • ich hab nur 20 mal eine SMS so gegen 19 Uhr bekommen. Das komische daran war aber, dass die SMS zum ersten mal um 17Uhr kam. Und dann gegen 19Uhr die restlichen.


    Wollen wohl das SMS-Problem von Weihnachten jetzt mit zuvielen gesendeten SMS wieder gutmachen.


    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Ich habe da zwwar keine Probleme gehabt, aber ich habe gestern zwei WerbeSMS von o2 bekommen. Ich will aber keine SMS Dienste nutzen! Machen die das bei euch auch öfter? unerwünschte werbung?
    P.S. ich habe beim Vertragsabschluss eine entsprechende Klausel rausgestrichen...

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!