Eröffnungsangebot freenet-mobilcom: Nokia 6500 slide und 100€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von jinnn1
    solche angebote wollen wir nicht... wo lohnt es sich da einen super teuren vertrag abzuschließen? für telefon treff ist das nichtmal das minimum :flop:

Für einen Schubladen-Vertrag und Handy billig abstauben lohnt es sich sicherlich nicht.

Wer den Vertrag aber nutzen will, ist das Angebot gut.

• Zitat

solche angebote wollen wir nicht... wo lohnt es sich da einen super teuren vertrag abzuschließen? für telefon treff ist das nichtmal das minimum :flop:

Alter jetzt halt aber mal schön die Füße still! Wenn DIR das Angebot nich passt dann schau den Thread einfach nicht an, basta! Es zwingt Dich keiner bei diesem Händler einen Vertag abzuschließen.. Er hat sicher seine Gründe dieses Angebot zu diesen Konditionen anzubieten. Und wenn es wirklich so schlecht ist, dann wird es schnell merken, weil er keine Verträge bekommt und seine Angebote zukünftig vielleicht anders gestalten.. So etwas nennt man Marktwirtschaft!

Aber mit 14 Posts hier schon so auf die Kacke zu hauen und Namen des TT zu sprechen is schon sehr unverschämt und respektlos gegenüber den anderen Usern und vor allem gegenüber den Händlern!

Für Dich mag es vielleicht komisch klingen, aber manche Leute suchen wirklich noch Verträge um zu telefonieren... Ob dieses Angebot nun als gut oder nicht zu beurteilen mag jeder für sich selber entscheiden! Aber manche Leute machen es sich hier schon sehr einfach anonym Händler dumm anzumachen, nur weil er keine Kostnic Aktion oder ähnliches anbietet! Geh doch mal zu dem MM in deiner Nähe und rede mit den Verkäufern von Gesicht zu Gesicht so wie Du es hier im forum machst..........

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Wer den Vertrag aber nutzen will, ist das Angebot gut.

Für einen Mogelcomvertrag sicherlich... :rolleyes:

• Alles klar bestellt...
    Du hast 2 Mails. Einmal für mich und einmal für Freundin.

Versteh das Geschrei hier nicht... TT ist dafür da, dass man sich schön die Angebote von Zuhause aus auf nur einer Webseite ohne stundenlanges Suchen reinziehen kann.
    :-p

und ich glaube ich kann mir den Vertrag auch leisten.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Maver: 16 € Grundgebühr/Monat + 0,39 €/Min. ins Festnetz + 0,59 € ins Fremdnetz findest du günstig zum telefonieren? Fonic Prepaid kostet 0,09 € in alle Netze + SMS + Kostenlose Mailbox + ohne Vertrag.

Das Handy bekomme ich neu, ohne Simlock, Branding und vor allem ohne Vertrag 130 € günstiger zum Sofortkaufen als das was mich die Fixkosten hier kosten. DARAUS schließe ich das dieses Angebot scheiße ist. Aber stimmt: Jeder muss selber entscheiden. Nur versuch bitte nicht nochmal mit irgendwelchen Argumenten FÜR dieses Angebot zu kommen...

Und ja ich würde mit einem Händler von Gesicht zu Gesicht nicht so reden. Und? Tut mir echt leid wenn ich seine Gefühle verletzt habe.

• Zitat

Maver: 16 € Grundgebühr/Monat + 0,39 €/Min. ins Festnetz + 0,59 € ins Fremdnetz findest du günstig zum telefonieren? Fonic Prepaid kostet 0,09 € in alle Netze + SMS + Kostenlose Mailbox + ohne Vertrag.

Das Handy bekomme ich neu, ohne Simlock, Branding und vor allem ohne Vertrag 130 € günstiger zum Sofortkaufen als das was mich die Fixkosten hier kosten. DARAUS schließe ich das dieses Angebot scheiße ist. Aber stimmt: Jeder muss selber entscheiden. Nur versuch bitte nicht nochmal mit irgendwelchen Argumenten FÜR dieses Angebot zu kommen...

Und ja ich würde mit einem Händler von Gesicht zu Gesicht nicht so reden. Und? Tut mir echt leid wenn ich seine Gefühle verletzt habe.

Wegen so Leuten wie dir kommen immer mehr vorschläge das Werbeforum erst an User ab 6 Monaten oder über 50 Beiträge zugänglich zu machen!

Überleg mal wie und mit wem du hier so redest ! Ansonsten wenn dir das Angebot nicht passt ignorier es einfach und geh zu einem der 25 Web n Walk Angebote Dein Vollsubventioniertes 0€ Handy ohne Fixkosten abstauben :). Soll aber Leute geben die ihre Verträge auch zum telefonieren benutzten!

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Man kann ja auch ein leeres Blatt abgeben. Dann wird weder die load-Option noch die Grungebühr verlangt. Das Angebot besteht jedoch aus den Bestandteilen, die oben beschrieben sind.

Was GPRS angeht, ist die Angabe von 20 € für 1 MB nicht ca., sondern hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun. Für die GPRS Nutzung fallen Kosten von 2 € für 1 MB in einem 1 KB Takt an, wenn man es überhaupt nutzt.

Hallo, ich glaube Ihr kennt Eure eigenen Tarife nicht. Ich habe bei freenet/mobilcom nachgefragt bezüglich des Datenpreises beim Freenet Discount Tarifs:

1 MB = 1024 KB X 0,02 = 20,48 EUR. Sehr preiswert das ganze :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!