Sorry, ich sollte hinzufügen dass es ein Onlineshop war.
O2 will Vertrag nicht stornieren - was tun?
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Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sorry, ich sollte hinzufügen dass es ein Onlineshop war.wichtige Info, dann ist ein Widerruf natürlich möglich, wenn du die Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen hast, wovon ich mal ausgehe. Natürlich ist dann der Shop dein Ansprechpartner. ... und nicht die Hotline von o2.
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Das mag sein, aber wie gesagt, ich habe bereits schon am Montag widerrufen und es passiert nichts und ich bezweifle, dass der Shop bis Dienstag noch irgendwas in die Wege leiten kann.
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Die Dienstleistung kann ich ja noch nicht mal beanspruchen, da der Anschluss ja erst am 30. geschalten werden soll.
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Jetzt hat sich der Händler mal wieder gemeldet, hat wohl den Vertrag stornieren wollen und neu beantragen. Das ging mal voll in die Hose. O2 schnarcht wohl bei der Stornierung total, seit 2 Tagen haben die meine Stornierung und haben die immer noch nicht bearbeitet. Natürlich wurde aufgrund des (immer noch) vorhandenen Vertrags, der neue Vertrag abgelehnt.
Hab jetzt mehrmals mit der O2 Hotline und dem Händler telefoniert, dann kam das totale Chaos, es kam raus das der neue Auftrag unter der alten Kundennummer bearbeitet wurde und O2 selbst jetzt dachte ich hätte gar kein Vertrag mehr. Wieder mit dem Händler telefoniert, er meinte er könne mir zwar nicht die GG Reduzierung nachträglich einbuchen, hat mir aber angeboten die Stornierung zurück zunehmen und das Anschaltdatum zu ändern.Fazit: Viel Luft um nichts / O2 - der totale Schnarchzapfenverein
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Bei mir hat O2 bei der Portierungsbeauftragung einen Fehler gemacht. Den wollten sie selbst korrigieren, indem sei den Auftrag stornieren und neu einstellen. Bei dem Storno ist ein Fehler passiert, und der Storno hing fast 3 Monate im System fest.
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