Festnetzanschluss, nur Internet benötigt!

  • Wenn ich nur einen PC hätte, würde ich zur UMTS Variante greifen. Wäre ideal!


    Meine Freundin hat noch einen Lappi und ich noch einen Fest PC, macht 3 Rechner!


    Das ist mist, da geht wirklich nur die DSL Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ums klarzustellen, bei Arcor kriegst du keine bb option, deswegen bleibe bei deinem original mobilfunkbetreiber, ich hab sehr schnell gemerkt, dass mir der bb fehlt, wenn der BIS mal ausfällt;)
    Arcor soll irgendwann ganz in Vodafone eingegliedert werden, aber selbst wenn, vodafone rabattiert Mobilfunktarife nicht als Dankeschön, wenn man beides von denen nimmt, macht nur tmobile und da kriegst du auch die bb option, je nach Vertrag gibs 4 bis 5 euro Rabatt bei T Home, such bei google nach telekom vorteil
    Gruß mayday7


    AKÜFI ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cold_case
    AKÜFI ?


    Und du schimpfst dich TTler :confused: :D
    BB Option=BlackberryOption, der TE Threadersteller hat klargestellt, dass er einen BB nutzt!
    BIS=Blackberry Internet Service, das ist der Dienst, worüber das ganze läuft(es sei den er nutzt BES:D), den muss man buchen, dabei werden Daten "extrem" komprimiert, mein höchster Verbrauch waren mal über 100 MB und das ist definitiv hoch für einen BB.
    So und jetzt sag mal als TTler, was ist daran AKÜFI, du bist bestimmt Beamter und wolltest AKÜFI mal einem anderen an den Kopf schmeissen oder:D, scherz;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannover1980
    Wenn ich nur einen PC hätte, würde ich zur UMTS Variante greifen. Wäre ideal!


    Meine Freundin hat noch einen Lappi und ich noch einen Fest PC, macht 3 Rechner!


    Hm, also UMTS-WLAN-Router sind am Markt erhältlich. Oder gibt es ein anderes Problem?

  • Wenn du im TAL-Gebiet liegst mach nen DSL für 24,95 €. Kriegste 3 bis 5 Monate frei und kannst mit der 6.000er Leitung unbegrenzt surfen.


    Fürs telefonieren würd ich die SuperFlat 60 special (kriegst du z.B. im Saarland oder in Passau) empfehlen: 3 Monate 19,95 €, danach 29,95 € pro Monat = Vodafone und Festnetz frei, 60 Min. in andere Netze frei. Mit Handy 10 € extra. Blackberry S mit 1 MB (~500 Mails) für 5 € extra.


    So wärst du also mit beiden Handys inkl. BB-Option und DSL bei ca. 95 € pro Monat.


    Wenn du dann noch unterwegs surfen möchtest, gibts z.B. für 19,95 € 300 MB oder für 34,95 € ne Flat zum surfen in ganz Deutschland dazu.


    Wenn Fragen sind, kannste mir ja ne PN schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrd2 Fürs telefonieren würd ich die SuperFlat 60 special (kriegst du z.B. im Saarland oder in Passau) empfehlen: (...)


    Zitat TE:


    "bin neu hier und ziehe bald nach Hannover um. Da ich beruflich viel unterwegs sein werde, benötige ich eigentlich daheim nur Internet. Gespräche führe ich fast nur übers Handy, wobei die Verträge auch im Sommer auslaufen."


    Was soll er mit einer Superflat für's Saarland :confused:

  • Die muss er doch nur dort buchen (oder online über jemanden, der die Aktion schalten kann). Wo er wohnt oder wo er sie nutzt ist doch egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!