Die Deutsche Telekom AG stellt ihr internes Buchungssystem um! Die Umstellung startet am Nachmittag des 20.03.2008 und endet - wenn alles gut geht - am Morgen des 25.03.2008 mit dem Start des neuen Buchungsprogrammes.
Das bedeutet, dass in diesem Zeitraum folgende Dinge NICHT möglich sind:
1. Es sind keine Auskünfte zum bestehenden Anschluss möglich.
2. Es sind keinerlei kurzfristigen Änderungen am Anschluss möglich.
3. Es ist höchstwahrscheinlich keine Rechnungsauskunft möglich.
4. Wir können an diesen Tagen nichts stornieren! Sendet einen Widerruf per Fax oder Brief!
5. Schaltungen am DSL-Anschluss (hochschalten, runterschalten der Geschwindigkeit) kann, wenn überhaupt, nur die Störung.
Was wir können:
Die Störung ist - wenn das Aufkommen nicht zu hoch ist - über 0800 330 1000 und das Kennwort "STÖRUNG" erreichbar. Wer das Wort Störung vergisst, kommt beim Vertrieb raus. Die können euch bei Störungen nicht helfen.
Aufträge und Beschwerden entgegennehmen geht. Diese werden an das Backoffice weitergeleitet und in den Tagen nach Ostern abgearbeitet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Etwagige Terminangaben die gemacht werden sind 100% unverbindlich, da ein evtl. notwendiger Techniker erst nach Ostern gebucht werden kann.
Wir sind über Ostern defakto "blind". Wer ein dringendes Anliegen hat, sollte bitte bis Gründonnerstag 12 Uhr bzw. ab 25.03.08 ab 12 Uhr anrufen!
PS. BETRIFFT AUCH ALLE T-PUNKTE! Auch dort kann es zu starken Einschränkungen kommen. Am Ostersamstag dort sein Glück zu versuchen, könnte sich also als zwecklos herausstellen.