Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de

  • Sorry, aber was fonez.de hier ablierfert ist unter aller Kanone, wenn ich der Sven wär, wär ich mehr als stinksauer, wie man mich als Kunden behandelt.
    SO kann das wirklich nicht ablaufen. Ich kann doch keinen Kunden niedermachen, weil ich einen Fehler gemacht habe.


    Sehr, sehr arm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satanico
    Sorry, aber was fonez.de hier ablierfert ist unter aller Kanone, wenn ich der Sven wär, wär ich mehr als stinksauer, wie man mich als Kunden behandelt.
    SO kann das wirklich nicht ablaufen. Ich kann doch keinen Kunden niedermachen, weil ich einen Fehler gemacht habe.


    Sehr, sehr arm.


    voll unterschreib.


    Dirk

  • Satanico und Lowlander:


    Jetzt macht mal nicht im Nachhinein noch ein Drama aus dem Thread.
    Ich denke, der Ton zwischen den Beteiligten ist wieder auf einem relativ freundschaftlichen Ton angelangt und es wurden Einigungen und Zugeständnisse getroffen.
    Auch von fonez.de - das solltet auch ihr respektieren und nicht die Stimmung wieder anheizen. Wem nutzt das?


    :confused:


    Es ist doch soweit wieder alles gut. fonez.de hat sich bemüht und hat abgesehen davon wohl auch mehr als genügend Geschäfte zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden abgewickelt.


    Love and peace, bitte!:top:
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Satanico
    Sorry, aber was fonez.de hier ablierfert ist unter aller Kanone, wenn ich der Sven wär, wär ich mehr als stinksauer, wie man mich als Kunden behandelt.
    SO kann das wirklich nicht ablaufen. Ich kann doch keinen Kunden niedermachen, weil ich einen Fehler gemacht habe.


    Sehr, sehr arm.


    wo genau lag denn unser Fehler? Es war doch nicht unser Fehler das wir ein Headset bekommen haben, welches verschmiert war, es war unser Fehler das wir ihm ein neues gesendet haben, zu diesem Fehler stehen wir, und wir haben auch versucht diesen Fehler wieder gut zu machen.


    Was genau würdest du denn machen, wenn sagen wir mal, ein Artikel bei dir als Händler, wenn du einer wärst, gekauft wird, und dieser dann verschmutzt zu dir zurück kommt, sodass du ihn nicht mehr weiter verkaufen kannst. Wie würdest du dann handeln. Was würdest du machen, wenn ein Kunde in einem öffentlichen Forum schreiben würde, das der Artikel nicht abgeholt werden wollte? Ich habe einen Screenshot hochgeladen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29



  • vielen vielen dank Norbert.
    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum ich nun diese Postings in einem solchen Ton lesen darf.
    Der Tag fing heute sehr schön an, Jopis nette Dame hat ihre Karte bekommen, ich habe mich bei iht bedankt, da auch Sie noch etwas sagen wollte. Dobine hat ihr Paket ebenfalls bekommen, ist auch sehr zufrieden, ich hatte zumindest den Eindruck, und Sven sollte heute eigentlich den Betrag erhalten haben.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Vorsichtig angefragt- vielleicht wäre es ganz sinnvoll, an dieser Stelle den Thread zu schließen? Die Probleme sind doch aus der Welt geschafft. Ich persönlich halte es für unfair, wenn ohne faktischen Hintergrund Emotionen hochgekocht werden, die sowohl ein schlechtes Licht auf einen Shop als auch auf manchen User werfen...


    So what???:rolleyes:
    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    wo genau lag denn unser Fehler?


    Bitteschön:


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    So Jungs und Mädels, dann wollen wir mal anfangen:D Ich hoffe Ihr seid auch alle online??;)



    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    das freut mich ja, ihr seid wirklich spitze, einfach süß:top:
    [/IMG]


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Wir haben auch erst am 03.01.03 Ihre Mail bekommen, das Sie damit einverstanden sind, das wir die 10,-€ abziehen, soll ich vielleicht diese mail auch online stellen, habe überhaupt kein Problem damit.


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    Wäre vielleicht nicht schlecht. Auch wir sollten vielleicht jemanden einschalten.



    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    ich verstehe nun nicht ganz was ihre Formulierung, ihr Post soll. Bitte lesen Sie sich genau durch was Sie geschrieben haben, da ich einfach keine Lust habe Sie zu zitieren, sollte ich es für nötig halten, meine Fa. fonez.de hier öffentlich zu verteidiegen, da ich der Meinung bin, dass das was Sie schreiben nicht der Realität entspricht, so werde ich das machen. ich finde es einfach nicht fair, etwas zu schreiben, was nicht stimmt.


    Jede Mail welche Sie uns geschickt haben, haben wir hier vorliegen, wie vielleicht manche wissen, legen wir grossen Wert auf Datensicherung;)




    Wenn das die Art ist, wie man mit Kunden umgeht, bin ich froh, dass das kaum ein Händler so macht. :rolleyes:

  • ach so, ich verstehe, die anderen Postings von mir hast du übersehen. Darf ich dich eigentlich fragen was genau dein Ziel ist, was willst du mit deinen Postings sagen oder bezwecken, es würde mich wirklich interessieren.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Das frage ich mich jetzt auch gerade.


    Und täglich grüsst das Murmeltier, denn kaum haben wir acht Seiten durchgekaut, schon soll das Thema von neuem starten?


    Dies ist eine rhetorische Frage ;), denn ob wir dann noch zu irgendeinem Ergebniss kommen ist sehr fraglich, aber fraglich ist auch, ob dies überhaupt möglich und auch gewünscht ist.


    Als Fazit für mich bleibt, dass manchmal ein einfaches "Tschuldigung, jetzt hab ich aber Mist gebaut", bzw: "jetzt ist Weihnachten, dann kann schon einmal eine Transaktion etwas länger dauern" die Streiterei vielleicht vermieden hätte.


    @Fonez: hierzu wirf bitte mal einen Blick ins Händlerforum. Hier hatten wir doch einmal einen besagten Thread hierzu, oder? ;)


    Lange Rede kurzer Sinn: bitte tauscht Euch erstmal per PM aus und wenn noch Bedarf besteht, so stehe ich gerne vermittelnd zur Seite.


    Dankeschön :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Der Vollständigkeit halber bekomme ich dankenswerterweise noch das letzte Wort.


    Meine Gutschrift in Scheckform ist heute bei mir eingegangen.
    Erstattet wurde der komplette Kaufpreis ohne Abzug - ohne die von mir verauslagten Rücksende-Portokosten.


    In Anbetracht der unschönen Geschichte mit der "roten Masse" (die ich nicht bestreite, mir aber wirklich nicht erklären kann - bevor noch einer meint, hier bei mir siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa :D) finde ich das eine faire und völlig korrekte Lösung.


    Und damit sollte das Thema wohl in jedem Fall durch sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!