Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de

  • Ende gut ......alles gut!!!!
    Habt euch alle wieder lieb und morgen sieht die Welt wieder anders aus!!! ;);)


    fonez.de
    ich finde es o.k. dass Du dich trotz der "Anschuldigungen" hier geäußert hast!!!
    Bin trotzdem noch zufriedener Kunde und bleibe es auch!! :D


    Schlaft gut !!!

  • Ja, ich denke schon, dass der Händler sich um seine Kunden kümmern sollte. Nicht der Kunde sich um seinen Händler.


  • Man solte Höflichkeit und Unterstellung trennen, und das mache ich hier.

    Zitat

    Man bot mir an, das Gerät vom DPD abholen zu lassen. Zwei angekündigte Liefertermine sind geplatzt, weil der DPD nicht bei mir erschienen ist (oder nicht beauftragt wurde?!).


    das Fragezeichen und das Ausrufezeichen, naja, vielleicht habe ich hier was falsch interpretiert, aber ich denke das ich richtig gelesen habe, aus diesem Grund mein Screenshot, es ist deutlich zu erkennen das eine mail an den DPD gesendet worden ist.


    Naja, das mit dem Namen, ich glaube das auch mein Name hier genannt worden ist, oder habe ich mich hier verlesen?


    Zitat

    Ich will nicht verschweigen, dass ich Sven schon seit längerem persönlich kenne und er mir als äusserst integre und ehrliche Person bekannt ist, daher könnte man evtl. eine gewisse Voreingenommenheit konstruieren, die aber in der Praxis nicht vorhanden ist.


    Vielleicht kennt man mich auch persönlich hier im TT? Kann ja sein. UNd ich denke nicht das man mich so kennt, wie Sven es hier schreibt. Auch denke ich das man, wenn man schon so in der Öffentlichkeit "angegriffen" wird, sich auch verteidiegen darf.


    Ich wollte hier nur Stellung zu dem Thema nehmen, sollte dir das nicht gefallen haben, sorry, da kann ich leider nichts machen, Polemik hin oder her, es kommt immer drauf wie man es liest;)


    Dem Herrn wurde der Betrag erstattet, man hat Fehler eingestanden, man hat das Headset, welches vermschmiert war, abholen wollen, schriftlicher Beweis liegt vor. Man hat alles versucht und getan was üblich ist.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Naja, das mit dem Namen, ich glaube das auch mein Name hier genannt worden ist, oder habe ich mich hier verlesen?


    Ähem...
    Du bist Händler, der sich in dieser Eigenschaft der Öffentlichkeit stellt.
    Das bedeutet noch lange nicht, dass Du die RealNames Deiner Kunden veröffentlichen darfst!
    Ich dachte eigentlich, das sei klar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Ähem...
    Du bist Händler, der sich in dieser Eigenschaft der Öffentlichkeit stellt.
    Das bedeutet noch lange nicht, dass Du die RealNames Deiner Kunden veröffentlichen darfst!
    Ich dachte eigentlich, das sei klar...


    natürlich ist das klar.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Du sprichst die negativen Bewertungen an ...


    Nein, nicht direkt. Ich spreche Deinen Umgang mit diesen Bewertungen, mit dieser Kritik an. Und damit genau das, was auch Carsten geäußert hat:


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich frage mich vielmehr, warum man als Händler, an dem Kritik geübt wird, sofort derart offensiv wird, anstatt mal ein paar Gänge runterzuschalten und die Fehler zu korrigieren?
    Damit ist allen gedient, vor allem ist die Aussenwirkung eine deutliche positivere!


    Vielleicht solltest Du darüber doch mal eine Nacht schlafen. Wie oben schon geschrieben - durch Deinen völlig unprofessionellen Umgang mit Kritik (so auch im Fall von Artur) schadest Du im Ergebnis nur Dir selbst.

  • fonez.de:


    Obwohl wir in letzter Zeit trotz der äußerst unrühmlichen Vergangenheit unserer "Beziehung" (ältere Semester werden sich erinnern ;) ) eigentlich gut miteinander auskamen, komme ich hier nicht umhin, das vor allem von Carsten gesagte zu 110% zu unterstreichen. Die Art und Weise, wie Du in diesem Thread hier mit Kritik umgegangen bist, wurde in der jüngeren Forumsvergangenheit eigentlich nur noch (IMHO) durch MG übertroffen. Unprofessionalität in Reinkultur.


    Es spielt nach dem Lesen dieser 6 Seiten überhaupt keine Rolle, ob Sven mit jedem einzelnen Wort Recht hat oder nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob Du mit jedem einzelnen Wort Deiner Entgegnungen Recht hattest oder nicht. Entscheidend ist einzig und allein, daß man so nicht mit Kunden - schon gar nicht in einem Thread in aller Öffentlichkeit - diskutiert.


    Davon, daß Du offensichtlich zunächst (bis zu Carstens Korrektur) davon ausgegangen bist, daß Du hier Realnamen von Usern veröffentlichen kannst, weil diese User in ihrer Eigenschaft als Kunden von Dir Deinen Realnamen verwenden, will ich gar nicht reden...


    Mit dieser Sache hier hast Du Dir auf jeden Fall geschadet, da ändern auch die zahlreichen Poster nichts dran, die im Chor "Weiter so, fonez" schreien... :D


    Ich hatte während des Lesens die ganze Zeit so ein "Betroffene Hunde bellen" - Gefühl... ;) :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Und wo ist das Problem darin, daß ich es poste? :confused:
    Klingt ja gerade so wie "Darauf hab ich nur gewartet!".


    Ich frage jetzt nochmal bei meiner Kommilitionin nach. Von einer Benachrichtigung des DPD, daß man niemanden angetrofen hat, war bisher nie die Rede.


    Ich habe Dich ihr empfohlen, weil hier recht viele positive Postings über Dich berichteten. Also ist das eine sehr positive Sache, daß ich Dich empfohlen habe. Ich erkenne darin nichts Negatives.
    Das Negative fängt da an, wo die Karte - aus welchem Grund auch immer - nicht beim Kunden ankommt und wo der Mailkontakt nicht zur Zufriedenheit des Kunden geschieht, sei es die zeitliche bearbeitung der Mail betrefnd als auch die zeitliche Bearbeitung der Bestellung betreffend.
    Gepostet habe ich erst, weil es sich offenbar häuft. Meine Freundin hat die Sache abgehakt, war aber sehr enttäuscht. Es sollte schließlich ein Geschenk werden und sie hatte an den Shop, den ich ihr empfehle, sehr hohe Erwartungen.


    Aufzuklären, woran es liegt, ist Deine Sache.
    So wie Du das tust, spricht echt nicht für Dich.
    Vielleicht liegt ja einiges wirklich beim DPD begraben, das kann ich schwer beurteilen. Auffällig ist in jedem Fall aber die Häufung in den letzten 2, 3 Wochen und negativ war eben der Eindruc, den Du bei meiner Kommilitionen hinterlassen hast.


    Was soll ich sonst dazu sagen?
    Daß Du per Rechnung versendet hast und ohne Versandkosten, erfolgte aus Kulanz Deinerseits und weil Du mich als Bürgen hattest. Finde ich spitze von Dir! Dafür bin ich Dir auch dankbar! Das spricht absolut für Dich!
    Auch Dein neuerliches Angebot.


    :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @fonez, danke für die Blumen!! Ist doch selbstverständlich. Und ja ich bezahle auf Rechnung bei fonez. Das zeigt ja wohl den guten Service von fonez. Sowas macht schließlich auch nicht jeder Händler.

  • Jochen
    vielleicht hast du mich falsch verstanden, ist ja auch egal, die Karte wird heute versendet, total kostenlos, weder Versand noch der Artikel müssen bezahlt werden, alles geht auf unser Haus.


    Sie wird auch anhand des Lieferscheines feststellen können, wann die erste Karte unser Haus verlassen hat, da ist nichts faul dran:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!