Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de


  • hast du dir vielleicht schon überlegt, dass die Gutschrift schon unterwegs ist?


    @JochenPiro
    ich habe nur drauf gewartet, glaubs mir, ich wusste nur nicht wann duposten würdest, aber ich wusste das du es machen wirst.
    Die Karte, welche wir versendet haben, welche auch registriert worden ist, ist wieder bei uns, da der Kunde lt. DPD 3x nicht angetroffen wurde.
    Wir haben die Karte versendet, auf Rechnung, wir kennen den Kunden garnicht, ach ja, wir haben Versandkostenfrei versendet. Man sind wir übel.


    Die Karte geht übrigens nochmals raus, allerdings kostenlos, umsonst:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Krass ... Mails über Mails ... Postings über Postings ... Wo leben wir denn ... Sorry, ich versteh Euch nicht ... Sven oder Zoran, nimmt doch einer von Euch doch einfach morgen Vormittag nen Hörer zur Hand und findet telefonisch ne Lösung ... is ja kaum zum aushalten. Ich meins gut mit Euch, bsonders mit fonez.de. Ich find Euch als Shop super, doch hier im TT so intensiv zu debatieren, wo jede Seite auf seiner Meinung zu 100% beharrt, das habt Ihr doch nicht nötig ... und des mit der Marmelade find ich einfach ein hartes Stück *igitt*


    [edit] sorry, hab die Sache mit "Gutschrift unterwegs" überlesen ghabt. Aba ein kurzes Telefonat hilft trotzdem oft Wunder ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven
    Ist sie das?


    ja, das ist sie. Ist ja auch normal.
    Oder bist du der Meinung das Online Händler ihren Kunden keine Gutschrift geben?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    hast du dir vielleicht schon überlegt, dass die Gutschrift schon unterwegs ist?


    Vielleicht würde es ein wenig zur Deeskalation beitregen, dies dem Kunden auch mitzuteilen?
    Email kostet nichts.
    Nur so als Denkansatz...

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Krass ... Mails über Mails ... Postings über Postings ... Wo leben wir denn ... Sorry, ich versteh Euch nicht ... Sven oder Zoran, nimmt doch einer von Euch doch einfach morgen Vormittag nen Hörer zur Hand und findet telefonisch ne Lösung ... is ja kaum zum aushalten. Ich meins gut mit Euch, bsonders mit fonez.de. Ich find Euch als Shop super, doch hier im TT so intensiv zu debatieren, wo jede Seite auf seiner Meinung zu 100% beharrt, das habt Ihr doch nicht nötig ... und des mit der Marmelade find ich einfach ein hartes Stück *igitt*


    hpo
    genauso würde ich das auch machen, und nicht anders, aber ich möchte nicht, das der shop fonez. de hier ohne Grund einen schlechten Ruf bekommt. Ich kann mich noch an die Geschichte mit fn.de errinnern, da war es doch genauso, morgen ist dann MP dran, übermorgen Echle.
    Ich würde es wirklich nicht schlimm finden, wenn wir was falsch gemacht hätten, aber das haben wir nicht, aus diesem Grund meine postings hier.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi,
    dito ;)


    Im Grossen und Ganzen wieder ein Thread der schlimmeres vermuten laesst. Sicher, Sven, fuer dich ist das Ganze aergerlich, aber eine boese Absicht steckt da nicht hinter, auch keine Schlampigkeit, meiner Meinung nach vielmehr eine boese Mischung aus Missverstaendnissen und Kommunikationsproblemen (jaja, das liebe http://WWW...).
    Ich hoffe alle Faelle loesen sich nun in Wohlbefinden auf. Will schliesslich, dass fonez.de weiter seine weisse Weste behaelt und damit verbunden auch, dass alle seine Kunden zufrieden sind, denn nur so kann ich beim naechsten mal wieder mit dem Gefuehl der absoluten Sicherheit dort bestellen...
    Ergo: Alles wird (ist?) gut. Ein Telefongespraech waere abschliessend vielleicht auch nicht die duemmste Idee... vielleicht ruft ja sogar der Haendler den Kunden an... mich wuerde das als Betroffener sehr freuen!


    c ya
    n3o

  • Dann begebe ich mich in den Zustand freudiger Erwartung und werde auch gerne hier verkünden, wenn die Gutschrift eingegangen ist.

  • Bin ja selber im Mobilfunkbereich tätig (wenn auch zur Zeit wegen Zivi eingeschränkt) aba reiner Mailverkehr, bsonders wenns Probleme gibt, is mir ehrlich gsagt zu stressig. Es geht hin und her und rauskommen tut eh nix - außer Mailflut.


    Möchte Dich ned angreifen Sven, aba 's nächste Mal wenn was daneben läuft und Deiner Meinung nach was ned stimmt, call doch einfach bei dem Händler durch - auch wenn Du "König Kunde" *kotz* (ich hasse diesen Ausdruck) bist. Der Händler will nicht nur was verkaufen, sondern Du willst auch ein bestimmtes Produkt Dein eigen nennen ... also, einfach mal nen Ruck nehmen ... und trotzdem freundlich bleiben ... ned imma läuft im Leben alles total optimal ... sicha auch ned bei Dir - Freundlichkeit macht oft viel aus und man kann viel damit erreichen - vor allem Kulanz ... ich sprech aus Erfahrung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Vielleicht würde es ein wenig zur Deeskalation beitregen, dies dem Kunden auch mitzuteilen?
    Email kostet nichts.
    Nur so als Denkansatz...


    natürlich wäre das die beste Lösung gewesen, war mein Fehler.


    Sven
    wie schon gesagt, die Gutschrift ist unterwegs,mehr kann ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht machen.


    dobine
    in unserem Thread, in welchem wir eigentlich werben wollten, aber naja, ich meine Sven weis wenigstens wie man eine Kritik startet, aber was solls. Habe wir einen Screenshot reingestellt.


    Wir haben auch vom DPD ein Feedback bekommen, aus diesem Grund hast du ein neues Paket zugeschickt bekommen, gleich nach dem Feiertag hier in BW. Wir haben eine CDS-11 und eine ICT-14 mit ins Paket gelegt.


    ich muss auch erwähnen, als wir das HBH-30 hier zum Sonderpreis anbatane, da hast du uns gefragt ob der Preis für dich auch gilt. Leider gilt der Preis nicht, er gilt nicht nur nicht für dich. Ich meine, schau mal. Wenn ich morgen ein 7650 für 699,-€ kaufe, meinst du das mir ein Händler nächste Woche, weil der Preis auf 599,-€ gefallen ist, 100,-€ erstattet?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!