ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sven
Jetzt doch nochmal in aller Ruhe.
Oftmals verschlimmern sich die Dinge in Schriftform ja auch.
Ich fange einfach nochmal ganz vorne beim Hauptgrund meiner Kritik an.
Ich fand es einfach unschön, dass ich hier ständig Beiträge von fonez.de lesen konnte, jedoch meine Mails seit 3.1. unbeantwortet geblieben sind.
Klar, 4 Tage sind nicht die Welt, aber bei allen anderen Mails hatte man ja gesehen, dass es auch schnell gehen kann, wenn es erforderlich ist.
Wie verbleiben wir denn nun?
hast du dir vielleicht schon überlegt, dass die Gutschrift schon unterwegs ist?
@JochenPiro
ich habe nur drauf gewartet, glaubs mir, ich wusste nur nicht wann duposten würdest, aber ich wusste das du es machen wirst.
Die Karte, welche wir versendet haben, welche auch registriert worden ist, ist wieder bei uns, da der Kunde lt. DPD 3x nicht angetroffen wurde.
Wir haben die Karte versendet, auf Rechnung, wir kennen den Kunden garnicht, ach ja, wir haben Versandkostenfrei versendet. Man sind wir übel.
Die Karte geht übrigens nochmals raus, allerdings kostenlos, umsonst:top: