ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sven
Okay.
Dann müsste ich ja nur noch das Geld überwiesen bekommen und alle wären glücklich
Jedenfalls was hier im Thread "Fall 1" angeht.
Ich habe die Sache objektiv behandelt und werde auch gerne die Zahlung hier vermelden, um auch im Ende ebenso objektiv zu bleiben.
Nur ist eben die bisher - seit 24.12.02 - ausgeblieben.
da es immer wieder Käufer gibt, die sich Artikel Online erwerben, um einfach mal was zu testen, und es dann den Händlern zurückschicken, gerade an Weihnachten, dauert es halt nun ein bisschen bis jeder seine Gutschrift erhällt.
Wir haben auch erst am 03.01.03 Ihre Mail bekommen, das Sie damit einverstanden sind, das wir die 10,-€ abziehen, soll ich vielleicht diese mail auch online stellen, habe überhaupt kein Problem damit.
ZitatDa die Hausbank von fonez.de lt. Mail vom 21.12.02 keine Verrechnungsschecks mehr ausgeben könne, bot man mir eine Überweisung an.
Absolut nicht die Wahrheit. Wir hatten unser Konto bei der postbank, nun bei der Volksbank V-Schecks haben wir, auch bekommen unsere Kunden diese Schecks ohne Probleme.
Was es die Geschichte mit dem Headset angeht, ich hoffe nicht das Sie mir nun weis machen wollen das das Headset, die Verpackung wollte ich sagen, nicht verschmiert war, ansonsten hole ich die Fotos raus, also bitte, und glauben sie mir, viele hier im TT wissen, das wir unsere Headsets nicht mit einer roten Masse verschmieren.