Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de


  • da es immer wieder Käufer gibt, die sich Artikel Online erwerben, um einfach mal was zu testen, und es dann den Händlern zurückschicken, gerade an Weihnachten, dauert es halt nun ein bisschen bis jeder seine Gutschrift erhällt.


    Wir haben auch erst am 03.01.03 Ihre Mail bekommen, das Sie damit einverstanden sind, das wir die 10,-€ abziehen, soll ich vielleicht diese mail auch online stellen, habe überhaupt kein Problem damit.


    Zitat

    Da die Hausbank von fonez.de lt. Mail vom 21.12.02 keine Verrechnungsschecks mehr ausgeben könne, bot man mir eine Überweisung an.


    Absolut nicht die Wahrheit. Wir hatten unser Konto bei der postbank, nun bei der Volksbank V-Schecks haben wir, auch bekommen unsere Kunden diese Schecks ohne Probleme.


    Was es die Geschichte mit dem Headset angeht, ich hoffe nicht das Sie mir nun weis machen wollen das das Headset, die Verpackung wollte ich sagen, nicht verschmiert war, ansonsten hole ich die Fotos raus, also bitte, und glauben sie mir, viele hier im TT wissen, das wir unsere Headsets nicht mit einer roten Masse verschmieren.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hi Sven,


    bist wirklich objektiv geblieben. Ohne dich anzugreifen, ruf doch einfach das nächste an, wenn du Probleme mit nem Händler hast, dann verzögert sich nix...


    Mach`s gut


    P.S.: Hoffe ihr zwei kommt noch schnell auf den gemeinsamen Nenner!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    Wir haben auch erst am 03.01.03 Ihre Mail bekommen, das Sie damit einverstanden sind, das wir die 10,-€ abziehen, soll ich vielleicht diese mail auch online stellen, habe überhaupt kein Problem damit.


    Ich habe doch im gesamten Thread anständig und höflich geschrieben.
    Dann muss ja auch dies nicht so aufbrausend formuliert werden?!


    Darf ich dann als Konsens notieren, dass mich eine Gutschrift demnächst erreichen wird?!


    Liegt die Bankverbindung noch vor oder soll ich die nochmal schicken?

  • Zitat

    Soll ich eine Verbraucherzentrale einschalten?


    Wäre vielleicht nicht schlecht. Auch wir sollten vielleicht jemanden einschalten.


    Ich zitiere unsere AGB


    Zitat

    Mit dem seit 30.06.2000 gültigen Fernabsatzgesetz sollen die Verbraucher vor aggresiven Verkaufsmethoden im Internet geschützt und Ihre Rechte beim Versandkauf gestärkt werden. Binnen 14 Tagen können Sie den Vertrag mit der fa. fonez.de widerrufen und die gekaufte Ware zurückgeben.


    Steht da irgendetwas von Marmelade oder Rotes Zeug??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • ich verstehe nun nicht ganz was ihre Formulierung, ihr Post soll. Bitte lesen Sie sich genau durch was Sie geschrieben haben, da ich einfach keine Lust habe Sie zu zitieren, sollte ich es für nötig halten, meine Fa. fonez.de hier öffentlich zu verteidiegen, da ich der Meinung bin, dass das was Sie schreiben nicht der Realität entspricht, so werde ich das machen. ich finde es einfach nicht fair, etwas zu schreiben, was nicht stimmt.


    Jede Mail welche Sie uns geschickt haben, haben wir hier vorliegen, wie vielleicht manche wissen, legen wir grossen Wert auf Datensicherung;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Da jetzt mir offenbar noch Lügen unterstellt wird, hier die EMail bezüglich der Verrechnungsschecks:


    " Guten Tag Sven Schubert,


    wir Ihnen ein Verrechnungsscheck gesendet, leider hat und die Volksbank für
    dieses Jahr keine mehr gegeben.
    Ich möchte Sie bitten aus diesem Grund und Ihre Bankverbindung mitzuteilen damit
    wir ihnen schnellstmöglich das Geld überweisen können. die Portokosten erstatten
    wir Ihnen selbstverständlich auch.


    Das Team von fonez.de wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten."


    Habe ich bezüglich eines Schecks jemals was anderes behauptet?

  • so, und nun möchte ich auch noch Stellung zu den anderen Geschädigten hier nehmen, ich denke auch das ist fair uns sollte sein.


    Artur
    du fragtest an ob du Oberschalen zu Händlerkonditionen bekommen kannst. Bitte schicke uns deine Gewerbeanmeldung und du kannst, bis heute haben wir keine bekommen, sollen wir dich etwa anschreiben und fragen ob du sie uns gerne schicken möchtest, auch liegt der verdacht nahe, das hier jemand einkaufen wollte, zu konditionen, zu denen er nicht berechtigt ist.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29


  • ja natürlich, du schreibst, das unsere Hausbank uns keine mehr gibt, Sie gibt uns keine mehr für das Jahr 2002, wir haben aber 2003!

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Jetzt doch nochmal in aller Ruhe.
    Oftmals verschlimmern sich die Dinge in Schriftform ja auch.


    Ich fange einfach nochmal ganz vorne beim Hauptgrund meiner Kritik an.
    Ich fand es einfach unschön, dass ich hier ständig Beiträge von fonez.de lesen konnte, jedoch meine Mails seit 3.1. unbeantwortet geblieben sind.


    Klar, 4 Tage sind nicht die Welt, aber bei allen anderen Mails hatte man ja gesehen, dass es auch schnell gehen kann, wenn es erforderlich ist.


    Wie verbleiben wir denn nun?

  • avenaki
    du bist kein geschädigter von uns:D


    du rufts immer an, bist freundlich, ich hoffe ich auch;) und bist immer korekt, ich glaube sogar das du ein Kunde bei uns bist, welcher auf rechnung bezahlt?


    hpo
    danke für deinen Post, es ist schön sowas zu hören.....:top:


    voicestream
    ebenfalls danke:top:


    Pfeff
    man muss keinem hinterher telefonieren, man bekommt auch eine Antwort auf seine mail, nur bekommt man sie nicht vielleicht sofort, ich denke das es berechtigt ist, wenn man auf seine mail wartet, immerhin ist man nicht der einziege der eine mail an fonez.de schreibt.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!