Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de

  • Freut mich, wenn Du Dich amüsierst.
    Aber wie vielleicht schon zuvor erwähnt, sind nicht die Ebay-Bewertungen anderer Leute hier das Thema, sondern sehr unschöne, ärgerliche Vorgänge.


    Deswegen sollten wir auch darüber reden - und nicht über nichts zur Sache tuende Ebay-Dinge.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Es geht um den DPD, nicht um die Post ;).


    Oh sorry :apaul: ,
    die o.g. Telefonnummer gilt nur für die Deutsche Post...

  • So Jungs und Mädels, dann wollen wir mal anfangen:D Ich hoffe Ihr seid auch alle online??;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Sven
    es freut mich wirklich sehr, das du diesen Weg der Kritik wählst, auch freut es mich, das du dobine, nachdem du deine Paketnummer bekommen hast, ebenfalls in diesem Thread vertreten bist. Besonders deine Aussage mit dem Tonband und den 1000 Paketen die Woche finde ich genial:D


    dann wollen wir mal zur Sache kommen.


    Sven
    du hast ein BT100 bestellt, es hat keine Woche gedauert, da war es bei dir, am Tag der Buchung wurde es versendet, solltest du wünschen das ich dir das schriftlich nachweise, kein Problem, melde dich bitte.


    Zitat

    Demnach habe ich das Gerät im Rahmen des 14-tägigen Umtauschrechts gemäß Fernabsatz-Gesetz wieder zurückgeschickt (und sogar selbst die Portokosten bezahlt, was ich ja bei dem vorliegenden Warenwert von über 40 € nicht hätte machen müssen).


    Gerät sollte vom DPD abgeholt werden, ich habe dem DPD den Auftrag erteilt, Mail liegt hier mit Header vor. Kann ich dir ebenfalls hier sogar online stellen, was ich auch machen werde!


    Ich bräuchte aber ein bisschen webspace von jemandem, weil ich nicht auf unseren Server komme.





    Zitat

    Statt einer Gutschrift oder einer Überweisung erhielt ich dann zu meiner Verwunderung kurze Zeit später erneut ein Jabra BT 100.


    das war ein Fehler von uns, das habe ich auch zugegeben, die mail habe ich ebenfalls vorliegen, kann ich auch ins Netz stellen, wenn du es mir erlaubst.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von dobine
    Ich bin auch noch online, sie konnen anfangen herr Fonez.de


    das freut mich ja, ihr seid wirklich spitze, einfach süß:top:


    Als Sie uns das Headset zurückschickten, da traf mich der Schlag, die Verpackung war mit einer klebrigen Msse verscmiert, genauso wie der Karton, sprich die Umverpackung, es war glaube ich marmelade.


    hier mal die mail welche an den DPD ging.




    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Okay.
    Dann müsste ich ja nur noch das Geld überwiesen bekommen und alle wären glücklich :rolleyes:


    Jedenfalls was hier im Thread "Fall 1" angeht.


    Ich habe die Sache objektiv behandelt und werde auch gerne die Zahlung hier vermelden, um auch im Ende ebenso objektiv zu bleiben.


    Nur ist eben die bisher - seit 24.12.02 - ausgeblieben.

  • Auch das mit der roten Masse habe ich nicht bestritten.
    Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber ich unterstelle keine Lügen.
    Mag sein - und wie schon erwähnt will ich nicht um 10 Euro streiten.


    Verbleiben eben nur noch 118 zzgl. 2x Post-Porto ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!