Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de

  • 1 Telefonat klärt mehr als 10 emails.....Ruf doch einfach mal an, wenn Du Dich da sturr stellst, gibt das nie was. Einfach mal anrufen, drüber reden...und ich denke es gibt eine Einigung.:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    1 Telefonat klärt mehr als 10 emails.....Ruf doch einfach mal an, wenn Du Dich da sturr stellst, gibt das nie was. Einfach mal anrufen, drüber reden...und ich denke es gibt eine Einigung.:top:


    Komischer Beitrag.


    Wieso soll man einem Händler hinterhertelefonieren, der das Internet als Vertriebsweg nutzt und dann nicht auf mails reagiert? Ist man etwa in der Holschuld? Sorry, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, dürfte fonez.de an der Reihe sein.

  • Vielleicht liegts ja an uns Saarländern?!


    Habe gerade im Profil von dobine gesehen, dass sie auch aus dem Saarland kommt - und Probleme hat.


    Dabei gehört das Saarland doch schon längst wieder zu Deutschland - und französisch sprechen wir auch nicht mehr
    SCNR
    ;) :D

  • am besten nimmst du das telefonat dann aber auf tonband auf denn alles was du dem sagst verdreht er und postet es dann so das du als buhmann da stehst.


    Hab ich auch gemacht und Unfreundlich war der auch noch.


    aber probiers mal das bringt etwas.


    dobine

  • Ehrlich gesagt sehe ich das irgendwie so, wie von Pfeff beschrieben...


    Ich stehe nicht in der Hochschuld...


    Notfalls muss ich eben eine Verbraucherzentrale einschalten. Das hat bei meisl nach langem Zetern auch geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven
    Vielleicht liegts ja an uns Saarländern?!


    Das glaube ich nicht. ;)
    Eine Freundin von mir hat auch eitwas bei fonez.de bestellt (und die ist aus Speyer ;) ). So Anfang- Mitte Dezember, etwa. Müßte nachschauen. Nach etwa einer Woche kam die Bestätigung von Vodafone, daß die bestellte CallYa registriert sei. Die Karte kam aber vor Weihnachten nicht mehr.
    Es liege am DPD. Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, hat sie dann storniert. Das hat auch geklappt.
    Ich spreche jetzt mal hier für meine Freundin. Sie fühlte sich auch ziemlich mißachtet und fand den Service auch recht mies.
    Allerdings war sie ziemlcih enttäuscht und mir tat es hinterher leid, daß ich ihr fonez.de - aufgrund vieler postivier Berichte - empfohlen hatte.


    Schade drum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Meinst Du nicht, dass Du damit etwas übertreibst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du fonez.de vorher gefragt hast wegen der Tonbandaufnahme. Wenn dem nicht so ist, machst Du Dich ganz schnell strafbar, mal abgesehen davon, dass Du so eine Aufnahme dann eh nicht gegen ihn verwenden kannst. Also lösch das Teil lieber wieder.


    Ich hab nur gute Erfahrungen mit fonez.de gemacht, einfach :top: Mehr kann man da nicht sagen.


    Sven

  • Sie hat ja nicht selbst das Gespräch auf Tonband aufgenommen.
    Sondern nur etwas überspitzt angemerkt, dass auch ein Telefonat nicht zwingend weiterhelfen muss, falls auch dort Fakten verdreht werden.

  • am Telefon hat er zu mir gesagt das er jede woche etwas über 1000 Pakete versendet. Bei tt postet er dann das stimmt nicht er versendet monatlich etwa 600 Pakete.


    dobine

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven
    Sie hat ja nicht selbst das Gespräch auf Tonband aufgenommen.
    Sondern nur etwas überspitzt angemerkt, dass auch ein Telefonat nicht zwingend weiterhelfen muss, falls auch dort Fakten verdreht werden.


    Dann hab ich´s wohl falsch verstanden, oder doch nicht?

    Zitat

    Hab ich auch gemacht und Unfreundlich war der auch noch.

    Das ist der Satz den ich dann nicht verstehe :D

    Wie auch immer, auf jeden Fall ist das ohne Zustimmung verboten, also lass es sein Sven ;)


    BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!