Inwiefern habe ich Dich falsch verstanden?
Leider unschöne Erfahrung mit fonez.de
- Sven
- Geschlossen
-
-
-
Jochen
es freut mich zu hören das du uns empfohlen hast. Ich selber habe mich auch gefreut, denn du hast mich per PN angeschrieben und mir mitgeteilt das die Dame eine Karte hätte, sie benötigte diese aus welchem Grund auch immer. Ich habe die Karte auch gleich registrieren lassen, auch habe ich sie versendet, der DPD hat diese karte an uns zurück geschickt, auf dem Paket stand so ziemlich alles, ich müsste noch glaube ich einen Scann vom Paket haben, aber das kann sowieso keiner identifizieren, was die vom DPD da drauf schreiben.Ich hoffe das die Dame morgen ihre Karte erhällt, kostenlos, auch wenn es jetzt vielleicht schon zu spät ist. Aber immerhin sind 15,-€ Guthaben drauf;)
Sven, deine Gutschrift müsste morgen auch kommen, wäre nett, wenn du dich melden würdest.
dobine
dein Headset und die Geschenke müssten heute auch bei dir sein, wäre ebenfalls nett wenn du dich melden würdest.@all
Ich finde diesen Thread sehr wichtig, denn nur so kann man an seinem Service arbeiten. Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit dem Depotleiter des DPD hier in Schwenningen, was es die Zustellung der Pakete angeht.
Auch wir haben gemerkt das sich unsere Fehler in letzter Zeit gehäuft haben, aber es waren nicht nur unsere Fehler. Die Weihnachtszeit, Geschenke, Express usw. hat unsere Kapazität gesprengt, wir konnten garnicht so schnell versenden, wie wir mussten, auch hat uns der DPD ein paar mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, siehe Screenshot in unserem Thread "fonez.de macht diese Woche blau"
Manche Pakete haben einfach länger gebraucht als erwartet, viel länger.Ich hoffe das alle die in diesem Thread Kritik gegen uns abgegeben haben, welche in einer Art und Weise auch gerechtfertigt war, nun zufrieden sind, spätestens morgen.
p.s.
In jeder Mail welche ich absetzte, findet man meine Handynummer, sollte mal keiner im Büro rangehen, oder solltet ihr keine Antwort auf eure mails bekommen, ruft einfach an. Viele Kunden, auch hier aus dem TT, suchen diesen direkten Weg und klingeln kurz am Handy durch, auch an Sonntagen;) ( ich will ja keine Namen nennen:D )In dem Sinne, viel Spass bei TT:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
( ich will ja keine Namen nennen:D )Danke
-
Prima, daß Du die Kritik ernst genommen hast.
Gute Aktion von Dir!Vielleicht solltest Du mal über Postversand nachdenken, statt DPD. Ich benutze nur die Post und habe mit der im Gegensatz zu anderen Versendern so gut wie nie Probleme gehabt. Bei anderen habe ich oft den Eindruck, daß dort Leute schaffen, die den Job nicht allzu ernst nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Prima, daß Du die Kritik ernst genommen hast.
Gute Aktion von Dir!Vielleicht solltest Du mal über Postversand nachdenken, statt DPD. Ich benutze nur die Post und habe mit der im Gegensatz zu anderen Versendern so gut wie nie Probleme gehabt. Bei anderen habe ich oft den Eindruck, daß dort Leute schaffen, die den Job nicht allzu ernst nehmen.
vielen dank für die ersten Zeilen deines Postings.
Ich bin stark am überlegen ob ich per Post versenden soll. Auch íst die Post dabei uns ein Angebot zu unterbreiten, dieses Angebot soll uns morgen erreichen.
Was es den DPD angeht, da habe ich wirklich sehr schelchte Erfahrungen gemacht, aber was soll´s, ich hoffe das nach dem gespräch, welches wir heute beim DPD hatten, vieles besser laufen wird.
-
Hi,
also bei mir wars bisher so:DPD => 15:30 bei fonez.de bestellt, 13:30 am naechsten Tag stand der DPD-Mann vor meiner Tuer => genial
Post => Samstags Paket abgegeben, Mittwochs stand der Postmann vor meiner Tuer => bescheiden...c ya
n3o -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
dobine
dein Headset und die Geschenke müssten heute auch bei dir sein, wäre ebenfalls nett wenn du dich melden würdest.fonez.de:
so, dann meld ich mich nun und teile dir hiermit mit, dass das Headset samt den beiden Zusätzen heut angekommen ist
Bin mit der Lieferung zufrieden und werde sie behalten.CU
dobine -
Zitat
Original geschrieben von dobine
fonez.de:
so, dann meld ich mich nun und teile dir hiermit mit, dass das Headset samt den beiden Zusätzen heut angekommen ist
Bin mit der Lieferung zufrieden und werde sie behalten.CU
dobinees freut mich wirklich sehr das ich das von dir höre. ich habe auch extra acht gegeben das man dir die neue CDS ins Paket legt, die mit dem SE/// Zeichen, ich hoffe die hast du auch bekommen.
Vielen dank für deine Nachricht.
-
So, jeztt bin ich auch mal dran *g*
Habe mit Zoran (in der NACHT!!! auf sein Angebot hin angerufen, bzgl. Inkasso-Büros, .... Er wollte mir nur seine Erfahrungen, ... erzählen) am Telefon gesprochen, und mich auch für ein BT-Headset interessiert. Nach kurzer Beratung machte er mir das Angebot, mir einfach das HBH-30 zur Probe zu schicken, wenns mir gefällt nehmen, wenn nicht, dann eben nicht. Paar Tage später wars dann per DPD da... Sorry, aber leider war alles positives, bin mit Zoran selber (fonez.de) sehr zufrieden und auch mit dem HBH-30...
Ich kann nur sagen: :top: :top: :top:
-
Ich habe nichts gegen fonez, obwohl die Lieferung meines HBH-30 damals auch etwas länger gedauert hat. Aber Ende gut - alles gut, er war damals der einzige, der die Teile zu dem Preis liefern konnte.
Was ich nicht verstehe, dass einige solche Sachen wie eine Lieferung auf Rechnung oder eine kostenlose Lieferung inkl. kostenloser Ware als Service bezeichnen. Ein Service beginnt für mich erst dann, wenn er für breite Masse angeboten wird, und nicht weil der jenige ein Bekannter des Händlers oder vielleicht eine Bekannte von Jochen ist. Ich meine, es spricht nichts dagegen, nur kann man da nicht von einem Service in dem Sinne sprechen. Und ist es nicht besser, solche Einzelheiten für sich zu behalten? Sonst ärgern sich naher die Leute, die auch eine Lieferung auf Rechnung möchten, diese aber nicht bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!