Hallo,
Wie kann ich bei einer Orginal Xtra das Guthaben im Internet unter
mein T-Mobile Abfragen ? Ich finde da nichts
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie kann ich bei einer Orginal Xtra das Guthaben im Internet unter
mein T-Mobile Abfragen ? Ich finde da nichts
Danke
Vor einiger Zeit wurde das mal unter "IN-Konto:" angezeigt.
Diese Anzeige ist aber scheinbar tot.
Also hilft nur die 2000 oder *100#
Das IN-Konto für die Guthabenanzeige gibts noch:
- einloggen bei "Mein T-Mobile"
- bei "Ihre Daten" auf "Kontaktdaten" klicken
- dann auf "Vertragsdetails einblenden"
ist doch ganz einfach, oder?
Funktioniert zwar mit meiner XTRA click, bei meinen anderen Karten (Dayflat z.B.) ist die Anzeige wirklich tot, es wird als Guthaben 0 angezeigt, obwohl dies nicht korrekt ist.
ZitatOriginal geschrieben von dala
Funktioniert zwar mit meiner XTRA click, bei meinen anderen Karten (Dayflat z.B.) ist die Anzeige wirklich tot, es wird als Guthaben 0 angezeigt, obwohl dies nicht korrekt ist.
2x Xtra Click, bei einer wird der richtige Kontostand angezeigt, bei der anderen Karte IN-Konto 0. Beschwerde an T-Mobile ist raus. Werde berichten.
Gruß Dirk
Update:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
bitte entschuldigen Sie, dass das Guthaben Ihrer zweiten XtraCard in
mein T-Mobile nicht angezeigt wird.
Derzeit besteht bei Mein T-Mobile eine Störung. Wir tun alles, um den
reibungslosen Zugriff für unsere Kunden schnell wiederherzustellen.
Bitte versuchen Sie es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen rund um den
Kundenservice Online zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit von
Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter
0180 3 302202*. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an
kundenservice@t-mobile.de.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxx
Kundenservice
ZitatOriginal geschrieben von dala
Funktioniert zwar mit meiner XTRA click, bei meinen anderen Karten (Dayflat z.B.) ist die Anzeige wirklich tot, es wird als Guthaben 0 angezeigt, obwohl dies nicht korrekt ist.
Bei meiner Xtra Card wird unter Mein T-Mobile das Guthaben korrekt angezeigt
ZitatOriginal geschrieben von looking
Das IN-Konto für die Guthabenanzeige gibts noch:
...
ist doch ganz einfach, oder?
Obwohl Guthaben vorhanden ist, wird bei meinen Xtra's "IN-Konto 0" angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Obwohl Guthaben vorhanden ist, wird bei meinen Xtra's "IN-Konto 0" angezeigt?
Siehe zwei Posts höher.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!