Hallo, leider habe ich dazu auf der Alice-Homepage keine Informationen gefunden...
Ist ein Wechsel von Alice Fun Flat zu Alice Light Flat möglich, und wenn ja mit welchen Fristen und zu welchem Preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, leider habe ich dazu auf der Alice-Homepage keine Informationen gefunden...
Ist ein Wechsel von Alice Fun Flat zu Alice Light Flat möglich, und wenn ja mit welchen Fristen und zu welchem Preis?
Diese Frage gehört aber nicht bei "Provider & Netzbetreiber" rein, sondern bei "Internet, DSL"
Dauert ca. 3 Wochen und kostet 10€. Kannst du in der Alice Lounge machen.
Naja, es ging ja nicht um den Internetteil des Alice-Anschlusses, sondern um die Telefonflat
(passt eigentlich weder ins Überthema Mobiles Telefonieren noch in die Technikecke)
Trotzdem Danke für die Antwort!
Für 10 Euro werde ich aber nicht wechseln, da der Wegfall eh nur für 2 oder 3 Monate wäre...
10 Euro sind das eigentlich nicht mehr. Es wären nur 5 Euro. Vielleicht doch an einen Wechsel zu Alice Fun Flat Max oder so ähnlich denken?
Bei 5 Euro würde es sich noch lohnen, das entspricht ja genau der Ersparnis für einen Monat. Wenn es mehr ist rechnet es sich nicht wirklich, da der komplette Anschluss umzugsbedingt auch in dreieinhalb Monaten gekündigt werden wird und ich frühestens in einem Monat auf den Telefonanschluss mit Flat verzichten kann.
Naja, sind ja eh nur Peanuts und wenn man noch die 1000 Paybackpunkte dazurechnet habe ich insgesamt gerade mal 50 Euro für viereinhalb Monate Alice gezahlt am Ende :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!