So, seit dem ich nun meine Entscheidung für das 8800 Arte getroffen habe, geht seit einigen Tagen das Theater nach der Handy-Suche wieder los... von mir angestochen, will nun meine Freundin auch mal wieder was neues zum "Spielen".
Grundsätzlich anziehend sind/waren für sie:
LG Prada
Klapp- und Schiebehandys, soweit klein, dünn, süß
Natürlich alles was Pink, Rosa, Rot oder Lila ist
Vorzugsweise wertige Verarbeitung
Bisher hat sie ein Samsung Klapp-Handy (E700 glaube ich).
Das erfüllt eigentlich seinen Zweck. Mehr als telefonieren und sms macht sie damit nicht. Allerdings ist es inzwischen ja schon etwas betagt...
Wer hat denn mit seiner besseren Hälfte ähnliche Probleme gehabt und wofür habt ihr euch entschieden?
Momentan ist sie geneigt entweder das LG Prada oder das Samsung U600 zu nehmen. Beiden Handys kann ich allerdings wenig abgewinnen - wenn ich bedenke, dass es in der selben Preisklasse das E51 gibt... aber ach ja richtig, die Bedeutung von WLAN oder UMTS ist ihr eher unbekannt.
Genauso MP3 - Video - Surfen oder Bilder machen.. alles nett, aber eigentlich überflüssig für sie. Zwar muss es möglich sein ein MP3-Klingelton abzuspielen und einigermaßen brauchbare Schnappschüsse sind "nice 2 have". Aber in praxi wird's vermutlich eh nur drei mal und danach nie wieder benutzt.
Willkommen sind übrigens Erfahrungsberichte von Frauen/Mädchen, wenn die hier lesen und schreiben sollten.... :top: