N95 als Bluetooth Modem?

• Bin grad am verzweifeln. Ich versuche mein N95 dazu zu bringen als Bluetooth Modem zu funtkionieren. Ich surfe grade mit einem k850i (damit geht das ohne probleme) vom Kumpel mit teurem Tarif, also ist leider nix groß mit Suchen.

Kann wer erklären wie das mit dem N95 funktioniert. Ich kann Dateinen drauf kopieren, aber wenn ich einen PAN beitreten will soagt mein laptop es ist kein Gerät in der nähe.

Ich find auch keine Optionspunkte in den Menues (die vom k850 sind da wesentlich übersichtiger)

• installier dir die pc suite. dort kannst du dann unter dem punkt internetverbindung sehr einfach eine internetverbindung herstellen. einfach den anweisungen folgen.

• PAN ist auch das ganz falsche!

Erstell ne DFÜ-Verbindung mit dem N95 als Modem und geb als Nummer *99# ein, fertig!

Ansonsten zum erstmal länger Surfen mit dem k850i, wie wärs mit SIM-Card tauschen...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• also für die internesuite hab ich keinen platz (Asus eee...) das muß ja wohl auch ohne gehen. ka warum ist pan falsch? so gehts ja auch mit dem k850i.

Wie geht das mit der DFÜ-Verbindung?

• Welches Betreibssystem verwendest du auf dem 3e?
    Hier
    http://www.eee-pc.de/board/
    ist ein Forum, indem nur Probleme mit dem Asus eee diskutiert werden....
    Du wirst feststellen,wenn Du dort gelesen hast, das das mit dem Asus eee über BT nicht unbedingt sooo einfach ist.....
    Eine Kabelverbindung läßt sich da schon deutlich einfacher realisieren.....
    Besser hätte dieser thread hier in dem Forum unter "Mobiles Internet" gepaßt.....
    .....und hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311180
    findest Du einen Thread, indem es in diesem Forum um den 3e geht......

• Weil Nokia Handys afaik schlicht kein PAN unterstützen, deshalb.

Ka, wie man aufm eee ne DFÜ-Verbindung erstellt, aber so schwer wirds nicht sein, denke ich.

Halt ne normale Dial-Up Wählverbindung mit dem Handy als "Modem".

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Weil Nokia Handys afaik schlicht kein PAN unterstützen, deshalb.

Ka, wie man aufm eee ne DFÜ-Verbindung erstellt, aber so schwer wirds nicht sein, denke ich.

Naja....wenn Du die von mir geposteten Links anguckst, kann man darn verzweifeln....;) gerade wenn man eine BT-Verbindung einrichten möchte......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!