Bitte beachten!
Das MacBook in Schwarz hat nun eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen!
Der Rest ist ab Lager lieferbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte beachten!
Das MacBook in Schwarz hat nun eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen!
Der Rest ist ab Lager lieferbar
hab mir letzte Woche Dienstag ein MacBook Pro bestellt und schon heute halte ich es in den Händen!
Kann den Händler nur empfehlen, weiter so!!! :top:
Die Preise sind auch Top!
1629,- für nen Macbook Pro ist normalerweise der Studentenpreis von dem Teil
gibts irgendwo einen Beleg zu den 0 %? Wenn ich dem Link folge, dann finde ich u.a. diesen Satz hier:
"monatliche Zinsen nur auf den aktuellen Saldo"
das klingt nicht wirklich nach 0 % :confused:
per eMail bekommt man das 0% Formular zugeschickt!
also es ist definitiv eine 0 % Finanzierung....
So, da ich nun langsam alles zusammen habe ( Druckerkabel, gültiger Perso, fehlt nur noch die Patrone ), ist das nur ein FOrmular?, muss da keine Unterschrift geleistet werden?
Als erstes muss das Formular ausgefüllt werden und an uns per eMail zurück geschickt werden. (Formular gibts nur per eMail)
Daraufhin wird die Finanzierung eingegeben, sollte die Finanzierung durchgehen, bekommen Sie die weitere Unterlagen per eMail zugeschickt.
Die Unterlagen müssen ausgedruckt werden und Unterschrieben an uns zurück geschickt werden.
Soviel zum Ablauf
Näheres wird aber auch gerne per eMail abgeklärt.
Gruß
Naja, eine Finazierung mit 30 € Bearbeitungspauschale ist allerdings nicht wirklich "0 Prozent"
Effek. Prozentsatz kann sich ja jeder ausrechnen...
trotz allem, günstiger als bei Apple direkt....
und bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit, sind 30€ "Zinsen" nicht viel...
Aber klar, muss jeder selber wissen. Trotzdem denk ich, dass das ganze ein sehr gutes Angebot ist.
ZitatOriginal geschrieben von Euronics Bühler
Als erstes muss das Formular ausgefüllt werden und an uns per eMail zurück geschickt werden. (Formular gibts nur per eMail)
[...]
Gruß
Email ist raus ^^, btw: was wird überhaupt abgefragt?
also was ist sinnvoller, Konto das lange besteht oder Konto mit Geldanlagen, oder Konto mit hohem Geldeingang?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!