große 0% Finanzierung auf Apple Produkte - vom Fachhandel!!

• hab mir letzte Woche Dienstag ein MacBook Pro bestellt und schon heute halte ich es in den Händen!

Kann den Händler nur empfehlen, weiter so!!! :top:

• Die Preise sind auch Top!

1629,- für nen Macbook Pro ist normalerweise der Studentenpreis von dem Teil :D

Think different - MacOS X rockt!

• gibts irgendwo einen Beleg zu den 0 %? Wenn ich dem Link folge, dann finde ich u.a. diesen Satz hier:

"monatliche Zinsen nur auf den aktuellen Saldo"

das klingt nicht wirklich nach 0 % :confused:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Als erstes muss das Formular ausgefüllt werden und an uns per eMail zurück geschickt werden. (Formular gibts nur per eMail)
    Daraufhin wird die Finanzierung eingegeben, sollte die Finanzierung durchgehen, bekommen Sie die weitere Unterlagen per eMail zugeschickt.

Die Unterlagen müssen ausgedruckt werden und Unterschrieben an uns zurück geschickt werden.

Soviel zum Ablauf :)

Näheres wird aber auch gerne per eMail abgeklärt.

Gruß

• Naja, eine Finazierung mit 30 € Bearbeitungspauschale ist allerdings nicht wirklich "0 Prozent" :rolleyes:

Effek. Prozentsatz kann sich ja jeder ausrechnen...

• trotz allem, günstiger als bei Apple direkt....

und bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit, sind 30€ "Zinsen" nicht viel...

Aber klar, muss jeder selber wissen. Trotzdem denk ich, dass das ganze ein sehr gutes Angebot ist.

• Zitat

Original geschrieben von Euronics Bühler
    Als erstes muss das Formular ausgefüllt werden und an uns per eMail zurück geschickt werden. (Formular gibts nur per eMail)

[...]

Gruß

Email ist raus ^^, btw: was wird überhaupt abgefragt?
    also was ist sinnvoller, Konto das lange besteht oder Konto mit Geldanlagen, oder Konto mit hohem Geldeingang? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!