Ernie & Bert Sesamstraße

• hallo,
    ich konnte gerade laufen und ich hatte schon ein vorbild: GROBI ;)
    jetzt bin ich ein wenig älter aber ich hätte trotzdem gerne ein schönes bild von meinem star, was eine hoch genuge auflösung für meinen desktop hat(1152*864).. es muss nicht vollbild sein, aber ein wenig größer als 100*100 währe schon nicht schlecht.
    mein großes problem ist allerdings, dass ich mit google im grunde nur müll-bilder finde, die dann auch noch eine sehr kleine auflösung haben.

hat einer von euch vielleicht ein paar bilder für mich? :)

TIA

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• ein einzelbild von grobi war nicht dabei - nur das mit der bierflasche und das finde ich nicht so toll..

es muss im netz doch nur von fotos wimmeln - oder täusche ich mich da? :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Auch wenn das grad nicht zum Thread passt, aber die Sesamstraße hat auch die Tage oder heute ihren runden Geburtstag und wird 30 Jahre alt!

HAPPY BIRTHDAY!!!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Die google Bildersuche gibt auch nicht viel her.

Gibts denn Grobi auch in der originalen Sesame Street? Wenn ja, wie heißt er da?

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Gibts denn Grobi auch in der originalen Sesame Street? Wenn ja, wie heißt er da?

klar :) mitlerweise habe ich auch rausgefunden wie: grover :D

ergebnisse halten sich aber auch mit grover eher bereich ungenügend..

• runden Geburtstag und wird 30 Jahre alt!

HAPPY BIRTHDAY!!!

"Der, die, das": Bibo, Grobi, Oscar und natürlich Ernie und Bert - vor 50 Jahren startete die erste Folge der Sesamstraße in Deutschland.

ernie-bert-tagesthemen-101~_v-videowebm.jpg

https://www.tagesschau.de/inla…strasse-50-jahre-101.html

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!