bei so fragen krieg ich nen anfall
einfach mal bei xda-dev's vorbeischauen und nachsehen, wird wohl schneller gehen.
ist aber imho WWE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei so fragen krieg ich nen anfall
einfach mal bei xda-dev's vorbeischauen und nachsehen, wird wohl schneller gehen.
ist aber imho WWE
Duttys sind englisch.
Es gibt beim neuen Rom aber auch eine Unterstützung für das deutsche Tastaturlaout.
Vorsicht: Wer sowas noch nicht gemacht und weder Geduld noch Zeit hat, lässt es lieber bleiben.
Sollte jeder für sich entscheiden, ob er im Zweifelsfalle auch mit einem Briefbeschwerer leben kann.
Beim Kaiser treten normalerweise keine Probleme auf, aber er kann auch schonmal im Bootloader hängenbleiben.
:top:
Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass die Firmware u.ä. die bei XDA Dev. heruntergeladen und auf's eigene Gerät gespielt wird keine ofiizielle Version ist und die Garantie des Gerätes flöten geht.
Ich habe den Kaiser von Timo Beil. Das ROM läuft ziemlich flott und stabil. Ich habe bisher kein größeren Bug gefunden. Also bleibe ich vorerst bei diesem ROM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!