Habt ihr den Kaiser mit einem "neuen" ROM versehen?

• Hallo,

wie haltet ihr es mit dem Kaiser und dem ROM? Seid ihr mit dem original HTC, bzw. Provider ROM zufrieden?
    Ich habe mir gestern einmal ein Windows Mobile 6.1 ROM von den XDA Developers installiert uns muss ganz klar sagen: WOW!
    Das ganze ist wie ein neues Gerät mit netten neuen Funktionen und gefühlt ist es leicht schneller und der GPS Empfang ist mit dem neuen Radio auch stabiler. Zumindest bilde ich mir das ein.
    Bisher bereue ich es kein Stück, das ROM getauscht zu haben.
    Falls Interesse besteht, kann ich mal ein Video erstellen, welches zeigt, was das ROM alles so kann.

Mich würde mal interessieren, ob eure Geräte noch "jungfräulich" sind oder auch mit einem neuen ROM modifiziert wurden.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• mein Kaiser ist noch im Originalzustand, ich habe bisher alle meine Geräte zwecks Verschnellerung und mehr Speicher geflasht, aber der Kaiser ist schnell genug und hat auch genug Speicher, den ich ehrlich gesagt nicht voll kriege.

Lediglich den Kamera Patch von den xda's habe ich installiert, weil mir das Ruckeln und die Auslösezeit auf den Keks ging.

Ein Video kannst du gerne mal verlinken, würd's mir mal anschauen.

Grüße

• moin,
    mein vario III ist auch noch original, da ich ihn von der firma habe :)
    mich würde allerdings interessieren was das 6.1 mehr kann!?
    video wäre super!

cu

• Ich hoffe für T-Mobile, das diese ein eigenes Update rausbringen und das vor allem mit Live Messenger, sonst hau ich denen ihren MDA um die Ohren.

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von M-Petzold
    Ich hoffe für T-Mobile, das diese ein eigenes Update rausbringen und das vor allem mit Live Messenger, sonst hau ich denen ihren MDA um die Ohren.

Warum muss es ein branding sein? Und IM lässt sich doch auch nachinstallieren!? Ich nehme z.B. "fring" http://www.fring.com/ " Skype, MSN Messenger, ICQ, Google Talk™, SIP, Twitter, AIM & Yahoo!™"

by lugoers

Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen.

• Ich hab auch stets das neueste Duttys Series (19716)2.

Und sie werden immer besser :top:

Die XDA-Devs sind für mich ein Hauptgrund, fast ausschliesslich HTC zu kaufen

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Doofe Frage: Ist das ROM von Dutty deutsch oder englisch?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!