Email versenden funzt nicht mit N95 8 GB

• Moin zusammen,

ich habe hier ein Nokia E90 und ein N95 8GB. Ich habe soweit mein eMail-Konto (pop3 / Confixx) auf beiden Geräten eingerichtet. Das Abholen der eMails klappt auf beiden Geräten. Das Versenden der Mails klappt jedoch auf beiden Geräten leider nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung alá "Mitteilung kann nicht versendent werden: info@xxxxxxxxxx.de"

Demnach stimmt irgendwas mit demAusgangsserver nicht. Hier habe ich unter Mailbox-Benutzername den Postfachnamen vom Confixx eingetragen "webxpx" (x wird ersetzt duch Account/-Postfachnummer!) und natürlich das entsprechende Passwort.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?!

Wäre klasse, wenn jemand ein das gleiche Prblem lösen konnte, ich verzweifel hier so langsam :mad:

Beste Grüße

DerOnliner

• habe auch ein postfach betrieben mit confixx. bei mir ist das so, dass ich für den pop3 und smtp server "mail.deinedomain.de" nutzen muss

• Hi Zenois,

danke für deine Antwort, aber könntest Du mir deine Einstellungen, die du damals vorgenommen hast, evtl ein bissl präziser beschreiben ?! Vielleicht sehe ich auch den Wlad vor lauter Bäumen nicht :confused:

Gruß

Steve

• Hier mal meine Einstellungen:

Ausgangsserver:

Meine Emailadresse: info@xxxxx.de
    Benutzername: hier webxp1 oder info@xxxxx.de ? Habe jetzt mailaddy
    Passwort: Habe hier das Postfach-Passwort hinterlegt
    Ausgeh. Mailserver: pop.internetaddy.de oder nur internetaddy.de (ohne pop davor!)
    Verwend.Zugangspunkt : Immer fragen
    Sicherheit (Ports): aus
    Port: Standard
    _________________--

Das sind meine Einstellungen...

:confused:

• benutzername: webxpx
    passwort das was du eingestellt hast oder das was von compixx generiert wurde..
    ausgehender und ankomm. server "mail.deinedomian.de" (bei mir ist es so - wenn es bei dir mit dem ankomm. server funktioniert dann lass ihn)
    und rest kannst lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!