E51 Firmware 150.34.15 / 25.01.2008

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Weist jemand genau wann ein neues firmware update kommt. das E51 mus langsam ein update gemacht werden.


    Sorry, aber ich kann Dich nicht verstehen, warum muß das E51 langsam ein Update bekommen, es läuft doch saurund. Es wurde ja hier schon erwähnt, es gab schon lange kein Nokia mehr, wo die FW so gut lief und warum updaten, wenns läuft.


    EDIT: So was in der Art, kommt dann dabei raus und dann ist das gejammere groß ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe tomtom und nutze es sehr oft. und tomtom wirft nokia vor es liegt an nokia und müste ein update von nokia gemacht werden. weil wenn tomtom eine ansage sagst wie oft hier erwähnt wurde. nach 300 meter recht abbiegen, hört man nach parr sekunden wieder das "ab". und lautersprecher ist nicht laut genug wenn man das telefon aus lautersprecher stellt ist es eher leise als laut, wenn man aber musik hört ist es laut genug.
    also es gibt mehrer dinge für ein update. :-)

  • Versteh es doch bitte endlich: Dein Problem mit TomTom ist ein Problem, das nur TomTom mit einem Update lösen kann.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich habe tomtom angeschrieben. darauf hin bekamm ich von tomtom das liege an Nokia selbst die müsten ein update machen. was ist die wahrheit und was ist denn lüge.
    jeder erzählt hier was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    Ich Hoffe das der fehler von Tomtom dann auch behoben sein wird. denn nach recht abbiegen sagt das navi am ende auch nochmal ab. ist voll nervig.
    hab tomtom angeschrieben, da behaupten sie es liege an nokia. abwarten halt


    Das habe ich auch, ich vermute mal das liegt an den Sprachfiles (Data.chk) vielleicht ist am Ende des Sprachfile zu viel Luft. Vielleicht gibt es ja hier User, die dieses Problem mit den Sprachfiles und dem E51 nicht haben und stellen uns diese Files mal zu Verfügung.
    Welche TT Version hast Du denn 6.01 oder 6.02


    Aber eines muß ich hier mal erwähnen, durch den schnelleren Prozessor (359Mhz) des E51 läuft das Programm mit aktivierten Pois genauso flüssig wie ohne ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • mit pois funktioern ales super aber nur in geringen massen. wenn man zuviel pois drauf macht dann gibt es problmer mit der grafik. und das mit der sprachfiles kann nicht dran liegen. habe anderes sprachfile draufgetan das gleiche problem.

  • ist das hier nun ein firmware-thread oder ein tomtomthread? :rolleyes:


    meins rebootet sich paar mal am tag, das nervt am meissten, weil ich jedesmal aufs neue mit messenger oder voip verbinden muss und es meisstens ja gar nicht merke , wenn sich das e51 mal wieder selber rebootet hat :flop:

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Ich habe das E51 erst seit eine Woche und nutze es jeden Tag für SMS, E-Mail, WLAN und Telefonie und von selber reootet hat es sich noch nie, hast Du eventuell irgendwas an Programmen installiert, was das verursachen könnte.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • wer ist denn auf die idde gekommen das es ein update geben würde mit diese version 150.34.15, woher hast du diese infomation. ich finde weder ein update noch irgend welchen version nummer. und es geben keine in sicht das es bald ein update geben würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!