E51 Firmware 150.34.15 / 25.01.2008

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    heut morgen stand doch ne anleitung wie man es ändern kann wollte es heute machen ist. verschwunden. odewr habe ich das nur geträumt. der und die jeniger soltle es nochmal hier posten oer per pm

Ist vielleicht OT, aber sind Sachen wie Rechtschreibung und Satzzeichen nicht mehr gefragt ?? Schade...

• Zitat

heut morgen stand doch ne anleitung wie man es ändern kann wollte es heute machen ist. verschwunden. odewr habe ich das nur geträumt. der und die jeniger soltle es nochmal hier posten oer per pm

wurde mit sicherheit von den mods entfernt... und das auch aus gutem Grund ;)

• Zitat

warum aus gutem grund?
    darf man hier kein bilder posten??

das hat nichts mit Bildern zu tun sondern mit den Boardregeln.. hier mal ein kleiner Auszug:

Zitat

Neben diesen legalen Updatemöglichkeiten existieren jedoch parallel weiterhin viele Angebote im Internet, die auf anderen Programmen als den von den Geräteherstellern offiziell angebotenen basieren. Ziel solcher Angebote und Programme ist i.d.R., Handys von bestimmten Sperren und/oder Netzbetreibereinstellungen ("Brandings") zu befreien oder Software-Updates für Geräte zu ermöglichen, bei denen der Hersteller keine Downloads zum Selbstupdate vorsieht.
    Derartige Programme nehmen dabei vom Hersteller nicht autorisierte Eingriffe in die Gerätesoftware vor. Dies hat i.d.R. ein Erlöschen der Betriebserlaubnis des Gerätes zur Folge. Außerdem nutzen solche Programme copyright-geschützte Software (z.B. Firmware-Dateien) auf illegale Art und Weise.
    Mit derartigen illegalen oder zumindest rechtlich nicht unumstrittenen Angeboten und Programmen möchte und soll Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zu sämtlichen Angeboten und Programmen (außer den offiziell von den Herstellern angebotenen Programmen), welche ein Update der Firmware bzw. Manipulationen an Firmware-Voreinstellungen anbieten bzw. ermöglichen, nicht erwünscht.

• wieso gibt Nokia nie konkrete antworten. können die nicht mal sagen wann diese update zu verfügung gestellt wird. hat jemand mehr infos???
    Hab ne mail an Nokia geschickt. und die sagen ich must ein update mache. obwohl diese schon in der frage stand das ich gesagt habe es gibt kein update für dieses handy nur mit dem anderen code.

• Es scheint doch kein "Mod-Problem" zu sein :D

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    ich muss zugeben, dass ich bisher nur ein englisches Vodafone E51 gesehen habe...

Wenn du ein Deutsches Gerät von Vodafone -komplett ohne Branding hast - wow ! kann man nur zu gratulieren !

lediglich der zugangspunkt "vodafone live" lässt sich nicht löschen, sonst absolut nichts von vodafone erkennbar, habe vorhin die version geupdatet, ist schon einiges geändert, aber das steht ja im changelog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!