ZitatOriginal geschrieben von galahad13 Es gibt zum Glück noch ausgereifte klassische Handy Betriebssysteme.
Welches? Da bin ich jetzt aber gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13 Es gibt zum Glück noch ausgereifte klassische Handy Betriebssysteme.
Welches? Da bin ich jetzt aber gespannt.
- 4.6 x 2.16 x 0.63 inches
- weighs 5.6 ounces
- 480 x 320 HVGA display, 65K color
- 3G (obviously)
- GPS
- 3.1-megapixel camera
- supports up to 8GB of memory (though no format is mentioned)
- 5 hours of talktime with 130 hours of standby
"Strangely, the phone won't do video capture (what?), won't have stereo Bluetooth, will require a Gmail account, and won't be sold at stores outside of a 2-5 mile radius of T-Mobile's 3G coverage areas. That last bit sounds a little odd to us, but we're guessing a lot of the functionality of this device will be shot in non-3G regions."
Quelle: http://www.engadget.com/2008/09/22/meet-the-t-mobile-g1/
Offizielle G1-Seite: http://announcement.t-mobileg1.com/#
Der letzte Absatz hört sich sehr merkwürdig an, mal sehen ob's stimmt. Falls doch, wäre es zumindest für mich mehr als uninteressant. Dann lieber ein ausgereiftes Touch HD. Und falls das wirklich ein Joystick sein sollte, disqualifiziert es sich von selbst.
Au revoir...
In Österreich würde man sagen, dass das Gerät wie zum hinspeibn aussieht. Gepaart mit T-Mobile ist das Debakel perfekt.
Magenta ist für mich wie für einen Stier das Rot (ja ich weiß Stiere sehen keine Farben, sondern reagieren mehr auf die nervöse Bewegung des Tuches).
Ich finde das Gerät aüßerst hässlich... Der obere Teil geht ja noch (hat eine Ähnlichkeit zum iPhone), der untere dagegen mit den billig aussehenden Knöpfen und dem Joystick (?) :flop:
ja in der tat, das design ist wirklich unter aller Sau :flop:
können wir nur auf samsung und motorola hoffen...
Irgendwo muss der günstigere Preis ja auch her kommen, aber ganz im Ernst ich weiß gar nicht ob das wirklich so schlecht ist. Da wird jedenfalls nix so schnell verschrammeln oder Farbe abblättern oder sonstwas.
ZitatOriginal geschrieben von exit
Da wird jedenfalls nix so schnell verschrammeln oder Farbe abblättern oder sonstwas.
Was hat das Design mit der Qualität der verwendeten Materialien zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Was hat das Design mit der Qualität der verwendeten Materialien zu tun?
Naja das Design gar nix, aber es sieht so aus als wäre es einfach unlakierter matter Kunststoff
ZitatOriginal geschrieben von exit
Naja das Design gar nix, aber es sieht so aus als wäre es einfach unlakierter matter Kunststoff
So sieht jedes 3. Handy aus, das hat nichts zu heißen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!